Yobi 11 November 2024 #1 Guten Tag, hat jemand das Hörbuch "Schuld und Sühne" von Fjodor. Vielen Dank
Jacobius 11 November 2024 #3 gelesen von Gerd Warmeling gibst auf: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,8GB) ansonsten liest Gert Westphal und die neuere Übersetzung "Verbrechen und Strafe" liest Sylvester Groth falls es noch andere Versionen gibt, bin ich sehr interessiert
gelesen von Gerd Warmeling gibst auf: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,8GB) ansonsten liest Gert Westphal und die neuere Übersetzung "Verbrechen und Strafe" liest Sylvester Groth falls es noch andere Versionen gibt, bin ich sehr interessiert
Yobi 11 November 2024 #4 Jacobius schrieb: gelesen von Gerd Warmeling gibst auf: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,8GB) ansonsten liest Gert Westphal und die neuere Übersetzung "Verbrechen und Strafe" liest Sylvester Groth falls es noch andere Versionen gibt, bin ich sehr interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin noch auf der Suche nach der Version von Audible gelesen von Frank Arnold
Jacobius schrieb: gelesen von Gerd Warmeling gibst auf: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,8GB) ansonsten liest Gert Westphal und die neuere Übersetzung "Verbrechen und Strafe" liest Sylvester Groth falls es noch andere Versionen gibt, bin ich sehr interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin noch auf der Suche nach der Version von Audible gelesen von Frank Arnold
Jacobius 11 November 2024 #5 die Arnold-Version hätte ich auch gern, obwohl er höchstwahrscheinlich ne recht alte Übersetzung liest (da steht was von gemeinfrei) noch lieber würd ich gerne hören : das knapp 5-stündige Hörspiel - Raskolnikow. Schuld und Sühne (mit Siegfried Wischnewski u.v.a.)
die Arnold-Version hätte ich auch gern, obwohl er höchstwahrscheinlich ne recht alte Übersetzung liest (da steht was von gemeinfrei) noch lieber würd ich gerne hören : das knapp 5-stündige Hörspiel - Raskolnikow. Schuld und Sühne (mit Siegfried Wischnewski u.v.a.)
schmutzpuckel U P L O A D E R 11 November 2024 #6 Puh, da gibt es wohl sehr viele verschiedene ... Ich könnte anbieten von Claudia Rohnefeld und von Laura Vergada @Jacobius Der Archive Link liefert mir nur: Item not available The item is not available due to issues with the item's content.
Puh, da gibt es wohl sehr viele verschiedene ... Ich könnte anbieten von Claudia Rohnefeld und von Laura Vergada @Jacobius Der Archive Link liefert mir nur: Item not available The item is not available due to issues with the item's content.
Jacobius 11 November 2024 #7 bei mir funktioniert archive.org einwandfrei wennste bei der Startseite archive.org eingibst: Fjodor Michailowitsch Dostojewski - SCHULD UND SÜHNEisses von den 10 Funden der 10te Claudia Rohnefeld und von Laura Vergada - wäre schön
bei mir funktioniert archive.org einwandfrei wennste bei der Startseite archive.org eingibst: Fjodor Michailowitsch Dostojewski - SCHULD UND SÜHNEisses von den 10 Funden der 10te Claudia Rohnefeld und von Laura Vergada - wäre schön
schmutzpuckel U P L O A D E R 11 November 2024 #8 Mache meine Versionen alle fertig - dauert aber etwas ... (hab noch eine von Rebekka Damjani und auch die von Gert Westphal gefunden)
Mache meine Versionen alle fertig - dauert aber etwas ... (hab noch eine von Rebekka Damjani und auch die von Gert Westphal gefunden)
Analoger Fisch U P L O A D E R 11 November 2024 #9 @Yobi genau die Version (Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. ) von Frank Arnold gesprochen hier für dich: Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
@Yobi genau die Version (Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. ) von Frank Arnold gesprochen hier für dich: Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
schmutzpuckel U P L O A D E R 11 November 2024 #11 Hier mal meine Versionen ... Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Claudia Rohnefeld) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Gert Westphal) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Rebekka Damjani) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Laura Vergada) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Hier mal meine Versionen ... Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Claudia Rohnefeld) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Gert Westphal) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Rebekka Damjani) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne (Laura Vergada) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Jacobius 11 November 2024 #12 Vielen Dank schmutzpuckel für die viele Mühe die du dir da gemacht hast habe mich sehr darüber gefreut (nur den Westphal hatte ich schon) hier noch "Schuld und Sühne", gelesen von Florian Koll: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,4GB) Die neuste Übersetzung "Verbrechen und Strafe" gelesen von Sylvester Groth kommt morgen (falls jemand will)
Vielen Dank schmutzpuckel für die viele Mühe die du dir da gemacht hast habe mich sehr darüber gefreut (nur den Westphal hatte ich schon) hier noch "Schuld und Sühne", gelesen von Florian Koll: Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. (1,4GB) Die neuste Übersetzung "Verbrechen und Strafe" gelesen von Sylvester Groth kommt morgen (falls jemand will)
schmutzpuckel U P L O A D E R 12 November 2024 #13 Also ich will - schreib ich nochmal falls das Like nicht aussagekräftig genug war ;-)
Jacobius 12 November 2024 #14 Fjodor Dostojewski - Verbrechen und Strafe gelesen von Sylvester Groth in der Neuübersetzung von Swetlana Geier (21CDs - 224kBit - 2,5GB) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Fjodor Dostojewski - Verbrechen und Strafe gelesen von Sylvester Groth in der Neuübersetzung von Swetlana Geier (21CDs - 224kBit - 2,5GB) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.