Free Download Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung By Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert (auth.)
2002 | 394 Pages | ISBN: 3322823946 | PDF | 16 MB
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben: - Advance Bank - Crossair - Schindlerhof - Migros-Genossenschaftsbund - OBI Bau- und Heimwerkermärkte - Deutsche Post / Euro Express - Systor Gruppe - United Parcel Service Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur. "Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!