Eva Chase - Ihre dunkle Walküre 04 - Die Götter wecken (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Eva Chase - Ihre dunkle Walküre 04 - Die Götter wecken (Ungekürzt)

viu1738250998p.jpg

Story/Summary:

Es gibt keinen Frieden für diese vor kurzem wiederbelebte Walküre. Asgards größter Feind will das Reich der Götter und das der Menschen für sich beanspruchen, und aufgrund der Armee, die er versammelt hat, stehen unsere Chancen nicht gut.

Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Ja. Wie sich herausstellt, sind die Götter doch nicht unsterblich. Wenn sich dieser machthungrige Riese durchsetzt, werden meine vier neuen Liebhaber nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihr Leben verlieren.

Als wir für den Kampf weitere Götter zusammentrommeln, leben alte Spannungen wieder auf. Ich glaube allmählich, dass man gemeinsam nicht stark ist, sondern nur wahnsinnig viel streitet. Wie kann ich bei der Rettung der Reiche helfen, wenn mich die göttlichen Neuankömmlinge nur als eine Dienerin Walhallas sehen?

Bei diesem letzten Kampf werden wir entweder gewinnen oder alles verlieren. Doch ich bin Aria Watson und gewillt, erneut zu sterben, bevor ich einen Riesen meine beiden Welten zerstören lasse.

Gelesen von Vaile Fuchs und Sven Ofner.

©2024 Eva Chase (P)2025 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre(s): Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:21:52
Size: 438 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten