Eva Chase - Geheimnisse des Winterreichs (Gebunden an die Fae 5)

john2019

U P L O A D E R
375227032_1.jpg

Titel: Eva Chase - Geheimnisse des Winterreichs (Gebunden an die Fae 5)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3
Sprache: German
Größe: 2.7 Mb
Hoster: Rapidgator, Filefox, Katfile
Passwort: John

Info:
Ist das Seelenband ein Segen oder ein Fluch?

Mein Blut bindet mich an den Fluch der Sommer-Fae. Bin ich auch mit dem Fluch der Unseelie verbunden? Ich habe nicht darum gebeten, der Schlüssel für das Überleben von nicht nur einem, sondern gleich zwei Fae-Reichen zu sein. Doch ich kann nicht tatenlos zusehen, wie andere leiden, wenn ich helfen kann.

Leider werden die Bande, die mein Herz an Männer auf beiden Seiten binden, womöglich mehr Probleme verursachen, als ich lösen kann. Werden Sommer und Winter nach Jahren der Gewalt endlich Frieden finden? Keine der Seiten ist erpicht auf einen Kompromiss und meine Liebhaber machen sich zu Zielscheiben, indem sie mir gegenüber loyal bleiben.

Ich will glauben, dass die Liebe Hass und Schmerz besiegen kann. Innerhalb beider Reiche entstehen jedoch Spannungen, die mich stattdessen zerreißen könnten.

*Geheimnisse des Winterreichs ist der fünfte Band von Gebunden an die Fae, einer Romantasy-Reihe, in der es um besitzergreifende Wolfgestaltwandler, gefährliche Fae-Politik und eine verletzte Heldin geht, die ihre Kraft entdeckt.*

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Filefox

Download From Katfile

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten