Eva Ashwood - Verwüstung Anrichten (Black Rose Kisses 3)

lessamoor

U P L O A D E R
Eva Ashwood - Verwüstung Anrichten (Black Rose Kisses 3)

41l2zvhrf0lczjmf.jpg

Ich dachte, ich wüsste, wer meine Feinde sind und wem ich vertrauen kann.

Doch ich habe mich gewaltig getäuscht.

Vor lauter Rachegefühlen, die wie Feuer in meinem Blut loderten, habe ich mir eingeredet, dass es egal sei, wen ich verletze, solange ich dafür sorge, dass die Black Roses für den Tod meines Vaters bezahlen.

Aber mein Vater ist am Leben.

Und jetzt will Gavin mich tot sehen.

Vertrauen ist ein knappes Gut. Ich habe eine Zielscheibe auf dem Rücken. Mein Herz ist ein einziges Chaos. Aber ich habe noch nie einfach aufgegeben, egal wie düster die Lage auch ausgesehen hat.

Die Welt wurde auf den Kopf gestellt, und wenn ich in dieser gefährlichen neuen Landschaft überleben will, muss ich kämpfen.

Selbst wenn ich dabei Verwüstung anrichten muss.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten