Ethan Cross - Francis Ackerman Junior - Die Shepherd-Thriller-Reihe - Band 0 - 6

perry

U P L O A D E R

Ethan Cross - Francis Ackerman Junior - Die Shepherd-Thriller-Reihe - Band 0 - 6

4oskk9.jpg

Francis Ackerman junior gehört zu meistgesuchten Serienmördern der Welt. Er spielt gern – mit seinen Opfern. Er bietet ihnen eine Chance: Wenn sie die Aufgabe, die er ihnen stellt, lösen, lässt er sie mit dem Leben davonkommen. Den wenigsten gelingt es. Denn der Killer spielt selten fair.

Ackerman junior verdankt es seinem Vater, dass er so ist, wie er ist. Sein Vater experimentierte mit ihm, fügte ihm genau solche Traumata zu, die bereits andere Menschen zu Serienmördern werden ließen, und bildete ihn in diversen Kampf- und Überlebenstechniken aus. Er machte ihn zu einem Wesen, das den Schmerz braucht und genießt.

Doch trotz seiner Kaltblütigkeit scheint Ackerman junior Zweifel zu haben, denn immer wieder nimmt er Kontakt zu einem Geistlichen auf, der versucht, die Seele des Killers zu retten.

Inhalt Folgen

00 - Racheopfer - Kurzgeschichte (Ungekürzt).rar 148.4 MB
01 - Ich bin die Nacht (Ungekürzt).rar 541.4 MB
02 - Ich bin die Angst.rar 401.6 MB
03 - Ich bin der Schmerz.rar 409.4 MB
04 - Ich bin der Zorn.rar 402.9 MB
05 - Ich bin der Hass.rar 415.8 MB
06 - Ich bin die Rache.rar 414.7 MB

Genre: Thriller
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 2.67 GB
Total Time: 2 Tage, 01:11:53

Pass:forall

>>>>Alle Folgen einzel Ladbar<<<<

Hoster: Turbobit , Nitroflare , Rg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten