Dutch Holland
U P L O A D E R
EssentialPIM Pro Business 12.0 Deutsch-Multilanguage
EssentialPIM Pro Business 12.0 Deutsch-Multilanguage || Keygen-Vovan666 || 31.3 MB || Sprache: Deutsch-Multilanguage
Beschreibung:
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen. Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Kennworteinträge teilen und Prioritäten festlegen – darum geht es bei der Business Edition.
Funktionen
- Mehrbenutzerzugriff auf die Datenbank
- Speichern und/oder Verknüpfen von Anhängen
- Zugewiesene Personen für Aufgaben
- Erweiterte Sicherung
- Bearbeitbare Aufgaben- oder Ereigniskategorien
- Hierarchische Aufgabenlisten
- Kontaktgruppen
- Farbdruck
- Senden beliebiger Elemente per E-Mail
- Synchronisierung mit Windows Mobile- oder Palm-Geräten
- Outlook-Synchronisierung
- Google-Synchronisierung
- Benutzerdefinierte Ansichten
- Massenmail
Die Business Edition bietet alle Funktionen von EssentialPIM Pro, fügt aber zusätzlich leistungsstarke Netzwerkfunktionen für Arbeitsgruppen hinzu.
Funktionen der Business Edition
EssentialPIM Pro Business läuft auf einer Industriestandarddatenbank Firebird und gewährleistet so Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
Einfache Installation, die höchstens 10 Minuten dauert
Kein dedizierter Server erforderlich – EssentialPIM Pro Business Server kann auf praktisch jedem Computer und auf jeder Windows-Version, den meisten Linux-Betriebssystemen und MacOS X ausgeführt werden
Alle Funktionen von EssentialPIM Pro stehen Business-Benutzern zur Verfügung
Einfache gemeinsame Nutzung von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Kennworteinträgen und Notizen
Möglichkeit, unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen
Unbegrenzte Benutzerzahl
Flexible Hierarchie der Benutzerrechte, einschließlich schreibgeschützter und nur sichtbarer Elemente.
Funktionen
- Mehrbenutzerzugriff auf die Datenbank
- Speichern und/oder Verknüpfen von Anhängen
- Zugewiesene Personen für Aufgaben
- Erweiterte Sicherung
- Bearbeitbare Aufgaben- oder Ereigniskategorien
- Hierarchische Aufgabenlisten
- Kontaktgruppen
- Farbdruck
- Senden beliebiger Elemente per E-Mail
- Synchronisierung mit Windows Mobile- oder Palm-Geräten
- Outlook-Synchronisierung
- Google-Synchronisierung
- Benutzerdefinierte Ansichten
- Massenmail
Die Business Edition bietet alle Funktionen von EssentialPIM Pro, fügt aber zusätzlich leistungsstarke Netzwerkfunktionen für Arbeitsgruppen hinzu.
Funktionen der Business Edition
EssentialPIM Pro Business läuft auf einer Industriestandarddatenbank Firebird und gewährleistet so Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
Einfache Installation, die höchstens 10 Minuten dauert
Kein dedizierter Server erforderlich – EssentialPIM Pro Business Server kann auf praktisch jedem Computer und auf jeder Windows-Version, den meisten Linux-Betriebssystemen und MacOS X ausgeführt werden
Alle Funktionen von EssentialPIM Pro stehen Business-Benutzern zur Verfügung
Einfache gemeinsame Nutzung von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Kennworteinträgen und Notizen
Möglichkeit, unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen
Unbegrenzte Benutzerzahl
Flexible Hierarchie der Benutzerrechte, einschließlich schreibgeschützter und nur sichtbarer Elemente.
Sprache: Deutsch und Multilanguage
File Size: 31.3 MB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7 (32 und 64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net
Mirrors sind untereinander kompatibel
Download Links
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.