Es liegt was in der Luft (Deutsche Schlager Klassiker), Vol. 2 (2023)

muller80

U P L O A D E R
coverygiec.jpg

Hoster : Turbobit / Nitroflare / Katfile

Year: 2023
Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 160 mb

Tracklist

01. Peter Alexander, Caterina Valente - Eventuell (From 'Liebe, Tanz und tausend Schlager')
02. Peter Alexander, Leila Negra - Die süssesten Früchte fressen nur die grossen Tiere (From 'Die süssesten Früchte')
03. Heinz Rühmann - Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n (From 'Fünf Millionen suchen einen Erben')
04. Vico Torriani - Ananas aus Caracas (From 'Siebenmal in der Woche')
05. Peter Alexander, Evelyn Künneke - Bongo Boogie (From 'Grosse Starparade')
06. Vico Torriani - Santa Fe (From 'Der bunte Traum')
07. Lizzi Waldmüller - Du hast Glück bei den Frau'n Bel Ami (From 'Bel Ami')
08. Vico Torriani - Schön muss es sein ein Torero zu sein (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
09. Georg Thomalla - Du kennst mein Herz noch lange nicht (From 'Fanfaren der Ehe')
10. Johannes Heesters - Man müsste Klavier spielen können (From 'Immer nur Du')
11. Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter (From 'Die grosse Liebe')
12. Peter Alexander, Bibi Johns - Du hast mir heut mein Herz gestohlen (From 'Wehe, wenn Sie loslassen')
13. Jan Kiepura - Heute Nacht oder nie (From 'Das Lied einer Nacht')
14. Peter Alexander - Wenn Sie woll'n, bringen Sie mal den Stein in's roll'n (From 'Verliebte Leute')
15. Vico Torriani - Muchacha (From 'Siebenmal in der Woche')
16. Peter Alexander - Das grosse Glückskarussell (From 'Münchhausen in Afrika')
17. Dieter Borsche - Auf dem blauen Meer (From 'Fanfaren der Ehe')
18. Peter Alexander, Bibi Johns - Vergiss mich nicht so schnell (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
19. Sonja Ziemann, Rudolf Prack - Du bist die Liebe (From 'Die Diebin von Bagdad')
20. Vico Torriani - Jodeln kann ich nur wenn ich verliebt bin (From 'Strassenserenade')
21. Peter Alexander, Margot Eskens - Vergiss mich nicht so schnell (From 'Liebe, Jazz und Übermut') (Radio Mix)
22. Vico Torriani - Heute lacht der Sonnenschein (From 'Siebenmal in der Woche')
23. Peter Alexander, Caterina Valente - Sing, Baby, Sing (From 'Liebe, Tanz und tausend Schlager')
24. Theo Lingen, Die Peheiros - Diesen Tango tanz ich nur mit Dir (From 'Die Diebin von Bagdad')
25. Peter Alexander - Mamitschka (From 'Liebe, Jazz und Übermut')

Download :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten