[Erledigt] Video von Apple TV+ downloaden/decrypten

Hey, ich möchte das kostenlose Wochenende Apple TV+ gerne nutzen, um ein Video von dort zu downloaden.

Ich habe bereits den MPD-Link des Videos und mehrere Keys für das Decrypten.

Soweit ich mich informiert habe, benötigt man nun zum Downloaden & Decrypten das Programm N_m3u8DL-RE und den shaka-packager.

Nun würde ich gerne wissen, welchen CMD-Befehl man benötigt, damit das Video runtergeladen und anschließend korrekt decrypted wird ?

Am Ende sollte das MP4-Video in eine MKV-Datei umgewandelt werden.

Marty92 in Aktion:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Dafür, dass du vorgibst zu lernen, unternimmst du wirklich alles, um dieser Tätigkeit auszuweichen...

und wenn du jetzt behauptest, dass du das schon versucht hast, dann lügst du oder hast es falsch gemacht. Arsch-unspezifische Formulierung...

Tja, ich bekomme immer Fehlermeldungen.

Deswegen frage ich ja nach Hilfestellung...🤨

Da es nun auch in Deutschland bei Amazon den Apple TV+ Channel gibt, benötige ich keine Hilfe mehr.

Tja, ich bekomme immer Fehlermeldungen.

Deswegen frage ich ja nach Hilfestellung...🤨
Fehlermeldung posten ist Lava ...

Fehlermeldung posten ist Lava ...
Kleiner Tipp: Ignoriere Marty einfach. Wirklich. Sieh dir seine Posts an. Das macht nur graue Haare.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten