Hallo Leute
Ich habe viele alte Mix CDs. diese würde ich gerne in MP3 Dateien mit 320 kB/s umwandel wollen.
Die Umwandlung im Allgemeinen ist kein Problen nur möchte ich gleich mehrere Tracks zu einem einzigen dabei zusammenfügen.
Ein Beispiel dafür.
Eine CD besteht aus 20 Tracks.
Track 1 bis 8 auf der CD ergeben als MP3 dann den Track 1
Track 9 bis 13 auf der CD ergeben als MP3 dann den Tack 2
Track 14 bis 18 auf der CD ergeben als MP 3 dann den Track 3
Track 19 und 20 sollen unberührt bleiben und als MP3 dann Track 4 und 5 ergeben.
Die Anzahl der Track ist unterschiedlich, auch wieviele Tacks ich dabei zusammenfügen möchte.
Mein vorgehen bislang:
Umwandeln mit Microsoft Medien Player.
Zusammenfügen mit mp3DirectCut.
Leider kann mann jedoch die Punkte hören, an dem die einzelnen Tracks zusammengefügt wurden.
Kennt jemand eine Möglichkeit das Ganze zu vereinfachenund zu verbessern?
Gibt es ein Tool das so etwas vernünftig hin bekommt ohne das ich die übergänge bemerke?
Ich habe viele alte Mix CDs. diese würde ich gerne in MP3 Dateien mit 320 kB/s umwandel wollen.
Die Umwandlung im Allgemeinen ist kein Problen nur möchte ich gleich mehrere Tracks zu einem einzigen dabei zusammenfügen.
Ein Beispiel dafür.
Eine CD besteht aus 20 Tracks.
Track 1 bis 8 auf der CD ergeben als MP3 dann den Track 1
Track 9 bis 13 auf der CD ergeben als MP3 dann den Tack 2
Track 14 bis 18 auf der CD ergeben als MP 3 dann den Track 3
Track 19 und 20 sollen unberührt bleiben und als MP3 dann Track 4 und 5 ergeben.
Die Anzahl der Track ist unterschiedlich, auch wieviele Tacks ich dabei zusammenfügen möchte.
Mein vorgehen bislang:
Umwandeln mit Microsoft Medien Player.
Zusammenfügen mit mp3DirectCut.
Leider kann mann jedoch die Punkte hören, an dem die einzelnen Tracks zusammengefügt wurden.
Kennt jemand eine Möglichkeit das Ganze zu vereinfachenund zu verbessern?
Gibt es ein Tool das so etwas vernünftig hin bekommt ohne das ich die übergänge bemerke?