Englische Filme mit deutscher Tonspur muxen

Guten Tag,

ich habe einige englische Filme, aber die deutsche Tonspur mit teilweise schlechter Videoqualität. Macht jemand die Umrechnung der FPS von englischen Filmen so dass man dann dieses Video mit deutscher Tonspur muxen kann ?
Mein PC ist zu langsam dafür. Ich hab es probiert.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Danke. Bei mir funktioniert das mit dem FPS encoding der M4a Audiodatei von 25 FPS auf 24 FPS nicht richtig. Nachdem der Job abgeschlossen ist, passt der deutsche Ton trotzdem nicht annähernd zur englischen Videodatei (24 FPS) . Ich verstehe auch nicht wieso.

Anhänge

• IMG_20250221_222612572.jpg
    IMG_20250221_222612572.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 10
Nehme Audacity und lege beide Tonspuren, untereinander die Eng/DE , wirst sehen wo diese sich unterscheiden, dann bearbeiten .

Nachdem der Job abgeschlossen ist, passt der deutsche Ton trotzdem nicht annähernd zur englischen Videodatei (24 FPS)
Kein Wunder.
Die Filme werden sehr oft unterschiedlich zusammengeschnitten. Vorspann ist dabei die erste Hürde.
Es recht nicht, die Tonspur nur zu verlangsamen, du muss schon den ganzen Tutorials abarbeiten.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten