Eliza Raine - Pakt mit dem Teufel 01 - Luzifers Fluch

nick_romero

U P L O A D E R
424c8caa9d2a1aa836ad0be858bfc852.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 494 MB
Time: 08:21:22
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Was ist schlimmer, als ein totes Mädchen im Büro seines Chefs zu finden? Zum Hauptverdächtigen in ihrem Mordfall zu werden.

Als mein unverschämt gutaussehender und superheißer Chef, Mr. Nox, einschreitet und mir seine Hilfe anbietet, bin ich zunächst erleichtert. Doch seine Hilfe hat einen Preis. Oh, und hier kommt der Supergau: er behauptet, er sei Luzifer. Der Teufel. Ein Gott der Sünde.

Es sieht nicht gut für mich aus und ich bin gezwungen, einen Deal mit dem Teufel einzugehen. Ich weiß, was er will. Das brennende Verlangen tanzt geradezu in seinen stechend blauen Augen. Er will mich. Und je mehr Zeit ich in seiner Gesellschaft verbringe, desto mehr sehne ich mich nach seiner Berührung, seinem Kuss, seiner wilden Leidenschaft. Doch wenn ich mich ihm hingebe, lässt er mich vielleicht nie wieder los. Er behauptet, dass er verflucht ist und glaubt, dass ich seine Rettung sein könnte. Ich beginne mich zu fragen, ob er auch die meine sein könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Eliza Raine - Pakt mit dem Teufel 01 - Luzifers Fluch (Ungekürzt)

viu1717738547g.jpg

Was ist schlimmer, als ein totes Mädchen im Büro seines Chefs zu finden? Zum Hauptverdächtigen in ihrem Mordfall zu werden.

Contents:

Als mein unverschämt gutaussehender und superheißer Chef, Mr. Nox, einschreitet und mir seine Hilfe anbietet, bin ich zunächst erleichtert. Doch seine Hilfe hat einen Preis. Oh, und hier kommt der Supergau: er behauptet, er sei Luzifer. Der Teufel. Ein Gott der Sünde.

Es sieht nicht gut für mich aus und ich bin gezwungen, einen Deal mit dem Teufel einzugehen. Ich weiß, was er will. Das brennende Verlangen tanzt geradezu in seinen stechend blauen Augen. Er will mich. Und je mehr Zeit ich in seiner Gesellschaft verbringe, desto mehr sehne ich mich nach seiner Berührung, seinem Kuss, seiner wilden Leidenschaft. Doch wenn ich mich ihm hingebe, lässt er mich vielleicht nie wieder los. Er behauptet, dass er verflucht ist und glaubt, dass ich seine Rettung sein könnte. Ich beginne mich zu fragen, ob er auch die meine sein könnte.

Gelesen von Kathrin Sawatzki und Denis Rühle.

©2021 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:21:25
Size: 330 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten