Eins zwei Pie - Wer die Wahl hat hat die Qual (100 Girls)

Hallo

Suche diesen Film in Full HD und in deutsch und englisch, am besten mit zumindest englischen Untertiteln. Ein Release scheint es da noch nicht zu geben. Deshalb der Link zu
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
.

Danke

Hi.

ich habe mir den Web Rip in 1080p besorgen können und habe die deutsche Tonspur von der DVD gerippt. Kenne mich aber mit dem dubben nicht so aus. Du vielleicht?

Hi.

ich habe mir den Web Rip in 1080p besorgen können und habe die deutsche Tonspur von der DVD gerippt. Kenne mich aber mit dem dubben nicht so aus. Du vielleicht?
schaue mal...

hier mal erstellt DL also ENG und DE inkl der selbigen SUBBS:

Schön wäre die Deutsche 5.1 Tonspur,wenn die jemand hat,kann er sie mir gerne zukommen lassen ! Müste bei der Deutschen DVD untuched dabei sein.

Schön wäre die Deutsche 5.1 Tonspur,wenn die jemand hat,kann er sie mir gerne zukommen lassen ! Müste bei der Deutschen DVD untuched dabei sein.
Es steht zwar auf der DVD Hülle 5.1, aber es gibt darauf nur die Stereospur...

@ Sureshare

hätte hier noch eine 10GB Datei vom Film, falls du das noch dubben möchtest, einfach bitte Bescheid geben

Die 10 GB Version hab ich ja auch und auch schon mit 2.0 Deutschen Ton gedubbt , aber ich würde den gerne mit 5.1 bestücken !

@ Sureshare

hätte hier noch eine 10GB Datei vom Film, falls du das noch dubben möchtest, einfach bitte Bescheid geben
habe ich ebenfalls am start, falls nochmals gewünscht melden. Oergel, war aber doch auch schon so nett.

5.1 konnte ich nicht finden.

Die 10 GB Version hab ich ja auch und auch schon mit 2.0 Deutschen Ton gedubbt , aber ich würde den gerne mit 5.1 bestücken !

Hab es hier jetzt nicht gefunden, hattest du das schon einmal online gestellt?

Weil ich hätte Interesse an der 10GB Version.

Danke (y)

Nein habe ich noch hoch geladen , kann ich aber gerne machen.

Danke!

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten