Ein bestimmtes abonniertes Thema / Kritik

Wenn ich ein bestimmtes Thema wie etwa z.b. DVD abonniere, dann erwarte ich dort auch nur DVD's und keine Blurays, mkv's etc. etc. ...

... auf dessen Einhaltung werden Uploader als auch die Administration und Moderation daran erinnert da dies nicht das erste mal ist das dies hier vorgekommen ist ... :coffee:;)

Gruss
Bubi1 / Jockel

MKV :rolleyes:

Haben sie zu meiner Kritik etwas sinnvolleres konkretes anzumerken?!?!

Desweiteren werden hier sogenannte Complete DVD's angeboten die jedoch zum Teil gestripped worden sind, sprich diese DVD's sind nicht mehr Complete sondern Custom!

Haben sie zu meiner Kritik etwas sinnvolleres konkretes anzumerken?!?!

Desweiteren werden hier sogenannte Complete DVD's angeboten die jedoch zum Teil gestripped worden sind, sprich diese DVD's sind nicht mehr Complete sondern Custom!
Ich stimme der Kritik zu. Mir ist das auch schon aufgefallen.

Bei einer so hoen Schlagzahl an Einträgen kann es durchaus passieren das Sachen durchrutschen, seitens der Ersteller oder der Administration.
In einem solchen Fall, wie du es auch bereits getan hast, das ganze melden und wir korrigieren das entsprechend.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten