War auch mein Gedanke.Welches ist denn das hinterlegte Passwort?
Die meisten Fehler bei so etwas passieren, wenn man "zu faul" zum schreiben ist und sich das Passwort kopiert ... versuch es also am besten nochmal und schreibe das Passwort von Hand.
Caps-Lock (Gross schreiben) ist hoffentlich nicht an?
Davon sind 70GB ein und das gleiche "Bonus-ebook", dass dort jedem Upload bzw. ebook beiliegt um die Größe völlig absurd aufzublähen.aber bei 73 Gb testweise selbst zuladen kein Bock.
ich brauche die nicht, aber es ist manchmal einfacher die Sachen zu downloaden und ausprobieren, als zu rätseln.lade dir die Bücher lieber hier oder
Doch gibt es dortEs gibt auch kein Paket mit allen Büchern von 2023 - weder hier noch woanders, schon gar nicht bei ebook-hell ...
Das habe ich auch schon ausprobiert. (Händisch) Leider ohne ErfolgDoch gibt es dort
Ebook Jahres Archiv 2023 (Komplett) 73,23 GB
Kurzbeschreibung: Nur für kurze Zeit verfügbar ! Das Ebook Jahres Archiv 2023 mit allen eBooks die 2023 Angeboten wurden. Pw:ebook-hell.to
Ich würde fast drauf wetten, das der Ersteller dort Pw:ebook-hell.to als Passwort gesetzt hat
Manchmal ist es so.Schade dass man den Betreiber nicht anschreiben kann oder den Uploader.
@TigerLG@schmutzpuckel Vielen Dank für den Hinweis, leider sind die Links für Nitroflare Down. Man wird gleich auf die Seite von Usenet weitergeleitet. Ich habe aber kein Usenet.
Ich wette mein Lieblingsei (es ist das linke), dass es Ernst gemeint war.Ich bin so ziemlich sicher, es war ironisch/sarkastisch? gemeint.
Nicht das klebende?Ich wette mein Lieblingsei (es ist das linke), dass es Ernst gemeint war.
@TigerLG
Ich bin so ziemlich sicher, es war ironisch/sarkastisch? gemeint.
Wenn 73 Gb keine Lehre sind, kann man versuchen noch mal 190 Gb zu downloaden, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auf der Seite etwas schiefläuft.
Ich les im Schnitt ein buch pro-Woche aber alle Bücher von 2023 ist ja vollkommen absurd.@Jonas9988
würde ich natürlich gerne machen, aber ich habe noch kein Paket mit allen Büchern von 2023 gefunden und alle einzelnd in den JDownloader zu legen fehlt mir leider die Zeit.
sorry, aber mir fallen spontan mehrere ein.nur noch eine weitere Seite, welche wirklich aktuelle Tageszeitungen und Magazine anbietet.
Oder einfach JDownloaderMoin, ich weiß die Frage ist schon älter, wird ja aber grad eifrig bedient.
Ich würde dem Verfasser ein Unrar-Tool mit Passwortliste empfehlen, das geht automatisiert in Sekunden alle bekannten Passwörter durch die so bekannt sind, wenn man es richtig füttert, Listen dazu gibt's im Netz. LG
Oder einfach JDownloader
Anhang anzeigen 1111518