E - Mail gesperrt

Hallo zusammen

Ich konnte mich jetzt erfolgreich mit einer "trash email" registieren da es mit meiner @bluewin.ch nicht geht und die meldung kommt, dass die email vom administrator gesperrt ist.
mit welcher geht es denn noch?

bin neu auf der seite und sieht gut aus...war bisher auf anderen seiten unterwegs ;-)

gruss
zori

Wir kommen dich holen . 😏

Wir kommen dich holen . 😏
Ist ja gruselig.

Hallo zusammen

Ich konnte mich jetzt erfolgreich mit einer "trash email" registieren da es mit meiner @bluewin.ch nicht geht und die meldung kommt, dass die email vom administrator gesperrt ist.
mit welcher geht es denn noch?

bin neu auf der seite und sieht gut aus...war bisher auf anderen seiten unterwegs ;-)

gruss
zori
Das kann schon mal vorkommen einige e-mail Adressen werden gesperrt das gibt es auch in anderen Foren und Bords,schreib eine PN an den Atmin und frage wieso.

Das kann schon mal vorkommen einige e-mail Adressen werden gesperrt das gibt es auch in anderen Foren und Bords,schreib eine PN an den Atmin und frage wieso.
Warum Sperrungen vorkommen können?

Warum Sperrungen vorkommen können?
Weil es so ist,da bracht man nicht drüber diskutieren.

Weil es so ist,da bracht man nicht drüber diskutieren.
Bist ja ein ganz krasser Typ mit dieser Einstellung. 😘

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten