# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche nach
Duestere.Legenden.2.Final.Cut.2000.GERMAN.COMPLETE.PAL.DVD9-GOREHOUNDS
Duestere.Legenden.2.German.2000.AC3.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Duestere.Legenden.2.German.2000.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-CiA
in bevorzugter Qualität
DVD oder DVD-Rip
weitere Informationen
Mir geht es in erster Linie um die deutsche Untouched DVD Tonspur, der rest ist mir egal.
auf Hoster
DDL, 1fichier oder RG
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bevor fragen komme da es ja auch ein BluRay Release gibt, da ist aber der Ton gefiltert, brauche nur den DVD Ton zum dubben.
Danke für eure Zeit.
Lg
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
Hallo,
ich suche nach
Duestere.Legenden.2.Final.Cut.2000.GERMAN.COMPLETE.PAL.DVD9-GOREHOUNDS
Duestere.Legenden.2.German.2000.AC3.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Duestere.Legenden.2.German.2000.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-CiA
in bevorzugter Qualität
DVD oder DVD-Rip
weitere Informationen
Mir geht es in erster Linie um die deutsche Untouched DVD Tonspur, der rest ist mir egal.
auf Hoster
DDL, 1fichier oder RG
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bevor fragen komme da es ja auch ein BluRay Release gibt, da ist aber der Ton gefiltert, brauche nur den DVD Ton zum dubben.
Danke für eure Zeit.
Lg