Dragonball GT UNCUT REMASTERED Complete Deutsch 1080p - without payment

Hallo,

ich suche Dragon Ball GT uncut auf Deutsch in HD, wie oben bereits erwähnt. Eigentlich bin ich auf der Suche nach allen Dragon Ball-Serien, aber hier geht es primär um DB GT.

Es wurde öfter in diesem Forum bereitgestellt, aber leider sind mittlerweile alle Links down.
Ich möchte auch nicht für den Download bezahlen, bekomme dazu allerdings immer wieder Anfragen.

Vielleicht hat jemand noch eine Sammlung und wäre so nett, sie zu teilen, ohne eine riesige Bezahlung zu verlangen.

Danke EUCH!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Dragon ball GT
Deutsch dub
Uncut
HD

Dragonball GT (1995-1997) - (3 Staffeln) - UNCUT REMASTERED - HD

Was möchtest du mir damit sagen ? :) deine Links leider Down und alle anderen auch. :p
Und deine Links sind nicht die Episoden mit der Qulität..die ich suche.

Vielleicht hat jemand noch eine Sammlung und wäre so nett, sie zu teilen, ohne eine riesige Bezahlung zu verlangen.
Das wird ja immer besser hier. Probier das bitte morgen mal bei Edeka.

Ich möchte auch nicht für den Download bezahlen, bekomme dazu allerdings immer wieder Anfragen.

Was meinst du damit? Verlangt wer Geld von dir wenn er es dir zur verfügung stellt oder geht es um ein Premium Account bei den Hostern?

@WarezDaddy Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Ich dachte, das hier wäre ein Portal, wo man Infos shared ansosten wäre ein Info nett das man für Animes auch Geld bezahlen soll. Dann würde ich es mir auch anders überlegen und doch zu Edeka gehe und es physisch in der Hand haben, das Medium ;P

@ousten Genau, besonders bei bekannten Animes wie Dragon Ball bekommt man oft Anfragen, ob man diese kaufen möchte. Das mit den Premium-Accounts bei den Hostern ist doch selbstverständlich...davon habe ich auch ein paar :) Aber darum geht es nicht. Es geht vielmehr um den tatsächlichen Verkauf von Animes und das ist nicht gerade günstig. Die Preise bewegen sich im Bereich von zwei- bis dreistelligen Beträgen....

Vielleicht kannst du uns die Uploader von hier nennen.

Hallo switchbrain,
ich meinte, dass nasame hier:
geschrieben hat:
Ich hätte soweit alles da:
--> anschreiben wer was braucht!

Vlt. will er auch Geld haben... das weiß ich ja nicht.

Ja genau...er will auch leider Geld dafür :=

Das dachte ich mir auch, weil er "öffentlich" nie postet und schreibt immer: "schick mir eine PN"

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten