Dr. Kati Ernst, Kristine Zeller - Lifestyle of Longevity (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Dr. Kati Ernst, Kristine Zeller - Lifestyle of Longevity (Ungekürzt)

rgh1739540682s.jpg

Voller Energie in ein längeres Leben - Mit 77 Hacks für jeden Alltag mit Sofort-Effekt

Story/Summary:

Wie lange will ich leben? Wie soll dieses Leben aussehen? Und wie verändert sich die Antwort, wenn ich mein Leben lang voller Energie sein könnte? Diese Fragen stellten sich Dr. Kati Ernst und Kristine Zeller, als beide die gesundheitlichen Folgen ihres stressigen Lebens zu spüren bekamen. Es war klar: So kann es nicht weitergehen. Sie entdeckten den Lifestyle of Longevity für sich, die Lebensweise für ein langes, gesundes und energetisches Leben. Hier teilen sie Insights und Hacks, wie man die vier Bereiche Ernährung, Bewegung, Erholung und emotionale Gesundheit auch in einen trubeligen Alltag integrieren kann. Die positiven Auswirkungen zeigen sich nicht erst im Alter – sofort gibt es mehr Energie, Gesundheit und Strahlen!

Gelesen von Luise Georgi.

©2025 dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (P)2025 DAV

Genre(s): Beziehungen, Elternschaft & persönliche Entwicklung
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub & inkl. pdf Booklet)
Length: 07:50:19
Size: 474 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten