Django Ich will ihn tot 1968 German WEB H264 - CLASSiCAL

keykubat

U P L O A D E R
.

Django.Ich.will.ihn.tot.1968.German.WEB.H264-CLASSiCAL
2cc1e821e99ecb1d64b8100cd7d17df1.jpg

Django Ich will ihn tot 1968 German WEB H264 - CLASSiCAL
Django - Ich will ihn tot

Der Cowboy Clayton begleitet einen alten Freund, der eine Farm kaufen möchte. Bezahlt werden sollte mit der Währung der Südstaaten, weshalb der Vertrag nicht zustande kommt, da die nun wertlos geworden ist. Während dieser Verhandlungen wird Claytons Schwester im Hotel, in dem beide abgestiegen waren, von Jack Blood und einem Komplizen ermordet. Als Clayton Hilfe vom Sheriff verlangt, wird ihm diese verwehrt. Ein anstehendes Treffen zwischen Spitzenvertretern der Nord- und Südstaaten gefährdet diese Interessen, weshalb Mallek 100.000 $ für den bietet, der auf das Treffen einen Anschlag verübt. Clayton kann nicht nur den Mörder seiner Schwester töten und das Treffen der Armeevertreter ermöglichen, sondern unterstützt die Banditen, sich gegenseitig zu eliminieren, da jeder das ausgesetzte Geld für sich alleine erhalten möchte. Clayton nimmt das Geld und reitet mit Aloma zum Kauf der Farm.

Genre: Western | Laufzeit: 82 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 735,09 MB | Parts: 1
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
5380F6D78F.png

B492C5D1C9.png

BD7B43AA66.png

Kommentar
49810a3d8a6b0e45e2cfd68b7fb25920.jpg

Django.Ich.will.ihn.tot.1968.German.WEB.H264-CLASSiCAL

Titel:
Django - Ich will ihn tot | Genre: Western | Laufzeit: 01:22:12 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AAC | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 726.2 MB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

.: Beschreibung :.
Der Cowboy Clayton begleitet einen alten Freund, der eine Farm kaufen möchte. Bezahlt werden sollte mit der Währung der Südstaaten, weshalb der Vertrag nicht zustande kommt, da die nun wertlos geworden ist. Während dieser Verhandlungen wird Claytons Schwester im Hotel, in dem beide abgestiegen waren, von Jack Blood und einem Komplizen ermordet. Als Clayton Hilfe vom Sheriff verlangt, wird ihm diese verwehrt. Ein anstehendes Treffen zwischen Spitzenvertretern der Nord- und Südstaaten gefährdet diese Interessen, weshalb Mallek 100.000 $ für den bietet, der auf das Treffen einen Anschlag verübt. Clayton kann nicht nur den Mörder seiner Schwester töten und das Treffen der Armeevertreter ermöglichen, sondern unterstützt die Banditen, sich gegenseitig zu eliminieren, da jeder das ausgesetzte Geld für sich alleine erhalten möchte. Clayton nimmt das Geld und reitet mit Aloma zum Kauf der Farm.

DDownload

RapidGator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten