Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Kokobanny. ich habe eine discography von ca. 200 cd's. ich weiß aber leider nicht, wie ich die hoch laden kann. habe sowas noch nie gemacht.
wenn mir einer sagt, wie sowas geht, würde ich es gerne machen.
es grüt der ernie.
Servus Kokobanny. ich habe eine discography von ca. 200 cd's. ich weiß aber leider nicht, wie ich die hoch laden kann. habe sowas noch nie gemacht.
es grüt der ernie.
Hi @ERNST ADLER
Ist zwar nett, dass du hier helfen willst, aber wenn du von dem Ganzen Vorgehen rund ums Uppen absolut keine Ahnung hast, würde ich
das an deiner Stelle lassen. (ist nur meine persönliche Meinung, ein gut gemeinter Rat)
ich noch einmal. habe mal nachgeschaut. sind ca. 40 GB. ein bisschen viel. kannst ja auch die titel aufschreiben, die du gerne hättest. ganz wie du willst.
es grüt der ernie.
Hallo Ernst Adler,
vielen Dank für das Angebot, aber ich halte es auch so wie mein Vorredner. Ich möchte Sie da in keine Bredouille bringen. Zumal ich die Anfrage für meinen Freund gestellt habe.
Werde ihn erstmal fragen, an welchen Alben er Interesse hat. Jetzt weiss ich ja wohin ich mich im Fall der Fälle melden kann.