Dieter Broers - Die Macht der Zirbeldrüse

yogi

U P L O A D E R
z9mxdoll.png

Die Zirbeldrüse – so verborgen und unscheinbar sie im Zentrum des Gehirns liegt – ist wohl das faszinierendste und mächtigste „Organ“ des Menschen. Das Interesse an ihren Kräften ist ungebrochen und wächst gerade in letzter Zeit ständig, wie unter anderem meine ausgebuchten Seminare zum Thema zeigen. Diese Kräfte sind noch längst nicht alle entdeckt und schon gar nicht wirklich in ihrer Bedeutung erkannt und genutzt. Ich habe bereits über die Hälfte meines Lebens der Erforschung dieses kleinen, allgemein unterschätzten Organs gewidmet, und bin zu der Überzeugung gelangt, dass die Zirbeldrüse das Tor zu einer neuen höheren Bewusstseinsebene der Menschheit ist und in Zukunft von zunehmend größerer Bedeutung sein wird. In dieser Sonderausgabe möchte ich die wichtigsten Punkte zur Zirbeldrüse, auch Epiphyse genannt – (im Englischen pineal gland) zusammenfassend darstellen

Format: Pdf
Sprache: Deutsch
Hoster: rapidgator, 1fichier
Größe: 646 KB

82B1E7FCC7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten