Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Ich suche den Sportfilm bzw. das Drama Die Sprinterin von Regisseurin Ursula Meier aus dem Jahr 2003. Und zwar entweder mit deutschen Untertiteln oder mit deutscher Tonspur, wobei ich nicht sicher bin, ob letztere überhaupt existiert. Der einzige OFDb-Fassungseintrag zu einer der vergangenen Ausstrahlungen auf Arte gibt dazu leider nichts her. Sofern er immer auf Französisch lief (diese Tonspur existiert, das weiß ich), müsste er eigentlich mit deutschen Untertiteln bei uns ausgestrahlt worden sein. Mit englischen Untertiteln würde ich ihn theoretisch auch nehmen, aber auch hier kann ich zur Existenz blöderweise nichts Definitives sagen.
Auf Vimeo gibt es einen (legalen?) auf 720p hochskalierten Upload von dem Film, allerdings komplett ohne Ton. Ob das Absicht ist oder ein technischer Fehler, weiß ich nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ein paar Jahren im ehemaligen Bloodsuckerz-Board mal ein deutsches Release von dem Film gesehen hab. Aber das war unglücklicherweise damals schon down.
Schwieriger Fall, ich weiß! In jedem Fall Danke fürs Lesen und für eure Mühen!