Die Simpsons S03E01 Die Geburtstagsueberraschung 720p

Ich Suche die Folge Die.Simpsons.S03E01.Die.Geburtstagsueberraschung in 720p die fehlt beim TSCC Release. Als Hoster wäre Ddownload in Ordnung.

Ich hab schon das Release von KUBOTA geladen aber das ist S03E02 da die bei Disney fehlt.
Die.Simpsons.S03E01.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-KUBOTA

Das einzige was ich gefunden habe ist das aber das ist leider SD und kein 720p wäre im Zweifel aber auch erstmal okay wenn sich kein 720p auftreiben lässt.
Die.Simpsons.S03E01.Die.Geburtstagsueberraschung.German.DL.DVDRiP.READ.NFO.XviD.iNTERNAL-UTOPiA

Such dir was raus :)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

P.S.: im Englischen ist die E01 auch die zweite Folge.. komisch..
Edit.: hab rausbekommen wieso die überall gelöscht wurde.

bin su spääät ^^

Vielen lieben dank @Analoger Fisch und @magnil habt ihr die 720p vielleicht auch noch in x264 mag den x265 Codec nicht so wirklich

//Edit mir hat jemand per PN nun die 720p in x264 geschickt daher markiere ich den Thread als erledigt

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten