JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Ich kann das nirgendwo finden. Haben Sie das nicht?
Oder ist es in 1080p:
Alles, was ich finde, enthält Doppelbilder. Ich würde gerne eine gute Kopie finden.
1080p sind in Arbeit
dann haste 3D gefunden
Die.Saurier.Revolution.S01E01.Wunder.der.Evolution.German.DOKU.1080p.BluRay.x264-iFPD
rnqwetnstur_01
__________________________________________________________________________________________________________________
Die.Saurier.Revolution.S01E02.Quell.des.Lebens.German.DOKU.1080p.BluRay.x264-iFPD
rnqwetnstur_02
_________________________________________________________________________________________________________________________
Die.Saurier.Revolution.S01E03.Ueberlebenskuenstler.German.DOKU.1080p.BluRay.x264-iFPD
rnqwetnstur_03
____________________________________________________________________________________________________________________
Die.Saurier.Revolution.S01E04.Intelligenzbestien.German.DOKU.1080p.BluRay.x264-iFPD
rnqwetnstur_04