Die purpurnen Fluesse 2000 GERMAN DTSD DL 2160p UHD BluRay x265 - COOLHD

!req Die.purpurnen.Fluesse.2000.GERMAN.DTSD.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-COOLHD

THX

Schreibe bitte auch immer, für Uploader, den Wunschhoster mit ;-)

Choroscho, Rapidshare bitte :)

Eigentlich ist mir das Thema zu müßig, aber Fakt ist mich nerven diese ganzen möchtegern Groups, besonders die Spamreleasegroups ala Mama, QfG, Inception oder Vector wie die nicht alle heißen.
Ich lade schon aus Prinzip bei solchen möchtegerns nix runter. Der einzige von denen, der Ahnung von der Materie hat ist ZTO.
Besser wäre ein einzelner Ordner z.B. Vector (sorry der Name ist schon total behindert), da alles rein. Fan´s insf. es diese überhaupt gibt, können sich da gütlich bedienen.

Was mich am meistern stört, dass es leider die Suchefunktionen der Seiten und Foren stark beeinträchtigt. Ist natürlich schlau 10 Versionen von jedem Film posten, dann findet man die echten Releases oft gar nicht mehr.

So Thema beendet, antworte auch darauf nicht weiter.

Back to topic:
Danke ousten beste Mann

iNCEPTiON? Dein Ernst? Die sind sind schon seit 10 Jahren inaktiv, somit sind das alles Reposts. Aber wahrscheinlich weiß ich nur nicht, unter welch anderen Namen die immer noch "rumspammen".
Und nebenbei gesagt waren sie mit ihren Encodes der Szene qualitativ voraus. (kleiner Scherz, natürlich haben auch die die CRF20-Releases nur re-reencoded ;))

Schade, dass du uns mit deinen interessanten Ansichten nicht weiter beeehren magst und hier so fleißig gelöscht wird. Wurde gerade so schön lachhaft.

Schade, das du em ganzen auch VECTOR aus ddem Weg gehst. Um iNCEPTCiON brauchen wir nicht diskutieren.
Er nimmt halt die "spammer" groups, warum auch immer. VECTOR bedient ich halt wirklich nur, immer hinter anderen. Kein WEB-DL stammt von ihm selbst!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten