unclelila
U P L O A D E R
Die Legende der Weihnachtshexe 2021 German 1080p BluRay MPEG2-UNTAVC
Beschreibung
18. Jahrhundert. Paola, ein junger, rücksichtsloser Straßenjunge, kommt versehentlich den Plänen des schrecklichen Baron De Michelis in die Quere, einem kleinen und gemeinen Buckligen, der immer von seiner vertrauenswürdigen (und missbrauchten) Dienerin Marmotta begleitet wird, mit einem unstillbaren Durst nach Macht und einem unermesslichen Hass auf Hexen. Das Eingreifen der süßen und mächtigen Dolores, einer guten Hexe, die ihr Leben Kindern gewidmet hat, bewahrt Paola davor, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Durch eine magische Ausbildung, halsbrecherische Verfolgungsjagden, unglaubliche Verwandlungen und jede Menge Ärger wird Paola entdecken, dass das Schicksal etwas ganz Besonderes für sie bereithält . Und so beginnt die Legende.
Titel: Die Legende der Weihnachtshexe | Genre: Komoedie | Laufzeit: 116 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-2
Hoster: DD, RG Groesse: 17022.69 MB | Parts: 12 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert