Die fantastische Welt von Oz 2013 DE DL Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kroete

kroete4k

U P L O A D E R
.
Die fantastische Welt von Oz 2013 DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 UpsUHD Regraded x265 - kroete

1231-Die-fantastische-Welt-von-Oz-2013.png

Genre: Fantasy, Abenteuer, Familie | Laufzeit: 2 h 10 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE/EN (Complete)

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Handlung:

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 44,8 GB | Part/s: 24

Button-ddownload.png
Button-Rapid-Gator.png

CFE36A2697.png
platzhalter-online-logo.png
83F486659F.png

Passwort: keins

10-Filmstreifen-Archiv-1335x300.png

.

C
cloudi kommentiert
Dankeschön

A
Agent Smith kommentiert
Ist nicht gut der Upscale. Kann sein, dass das Ausgangsmaterial schlecht war. Aber ehrlich gesagt habe ich von kroete nie was Gutes gesehen. Da mich der Film interessierte habe ich ihn doch mal runtergeladen, dachte mir, vielleicht ist es doch was geworden mit dem Upscale, aber leider Fehlanzeige.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten