navigator77
U P L O A D E R
Die Fabulösen Thekenschlampen - Titten, Theken , Temperamente (1995)
Artist: Die Fabulösen Thekenschlampen
Album: Titten, Theken, Temperamente
VÖ-Jahr: 1995
Genre: Deutsch Comedy
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 105,52 MB
Tracks: 14
Spieldauer: 45:55
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.
Artist: Die Fabulösen Thekenschlampen
Album: Titten, Theken, Temperamente
VÖ-Jahr: 1995
Genre: Deutsch Comedy
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 105,52 MB
Tracks: 14
Spieldauer: 45:55
Cover: Front, Back
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1
===== T R A C K L I S T =====
01. Die Fabulösen Thekenschlampen - Wir schlampen rum (02:49) (Deutsch Comedy)
02. Die Fabulösen Thekenschlampen - Kinder der Revolution (02:22) (Deutsch Comedy)
03. Die Fabulösen Thekenschlampen - Scharfes Ding (03:52) (Deutsch Comedy)
04. Die Fabulösen Thekenschlampen - Das Schupp-Schupp Lied (Es ist sein Kuß) (02:29) (Deutsch Comedy)
05. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ja Herr, ich kann Boogie (03:47) (Deutsch Comedy)
06. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich lauf auf Sonnenschein (03:30) (Deutsch Comedy)
07. Die Fabulösen Thekenschlampen - Süsses für mein Süssen (02:35) (Deutsch Comedy)
08. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich mag Rock'n'Roll (03:01) (Deutsch Comedy)
09. Die Fabulösen Thekenschlampen - Hoch und tief (02:44) (Deutsch Comedy)
10. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich hab Dich, Freund (03:19) (Deutsch Comedy)
11. Die Fabulösen Thekenschlampen - Fräulein Fies (03:53) (Deutsch Comedy)
12. Die Fabulösen Thekenschlampen - Papa Kalt (03:31) (Deutsch Comedy)
13. Die Fabulösen Thekenschlampen - Scham, Scham, Scham (04:00) (Deutsch Comedy)
14. Die Fabulösen Thekenschlampen - Conny Kramer (lebend im Luxor) (04:03) (Deutsch Comedy)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
02. Die Fabulösen Thekenschlampen - Kinder der Revolution (02:22) (Deutsch Comedy)
03. Die Fabulösen Thekenschlampen - Scharfes Ding (03:52) (Deutsch Comedy)
04. Die Fabulösen Thekenschlampen - Das Schupp-Schupp Lied (Es ist sein Kuß) (02:29) (Deutsch Comedy)
05. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ja Herr, ich kann Boogie (03:47) (Deutsch Comedy)
06. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich lauf auf Sonnenschein (03:30) (Deutsch Comedy)
07. Die Fabulösen Thekenschlampen - Süsses für mein Süssen (02:35) (Deutsch Comedy)
08. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich mag Rock'n'Roll (03:01) (Deutsch Comedy)
09. Die Fabulösen Thekenschlampen - Hoch und tief (02:44) (Deutsch Comedy)
10. Die Fabulösen Thekenschlampen - Ich hab Dich, Freund (03:19) (Deutsch Comedy)
11. Die Fabulösen Thekenschlampen - Fräulein Fies (03:53) (Deutsch Comedy)
12. Die Fabulösen Thekenschlampen - Papa Kalt (03:31) (Deutsch Comedy)
13. Die Fabulösen Thekenschlampen - Scham, Scham, Scham (04:00) (Deutsch Comedy)
14. Die Fabulösen Thekenschlampen - Conny Kramer (lebend im Luxor) (04:03) (Deutsch Comedy)
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.[/B]
Links
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!.