Der verrückte Professor (1996) | BD - Remux / Complete / Dub

Hallo zs,

ich suche
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
den ersten Teil der "Der verrückte Professor Filmreihe" als BD-Remux oder BD-Complete bzw. Dub.

Bekannte Rels.:

Laut
gibt es
in dieser Qualität. Das ist leider Offline.

Es wird wohl ein Dub benötigt da es wohl auch keine DE Blu-ray gibt.

Es existieren mehrere US Rels. von Universal in VC1 und Shout Factory in MPEG4 AVC

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Hab ich mal auf RG, DDL und 1fichier geschoben.

23743E6B5E.png

PASSWORT
onlyhd

Hm.

Moviehunterz Exclusiv - keine Weitergabe an andere Boards! Zuwiderhandlung führt zum permanenten Boardausschluss.

Was wohl @Mamanillepu dazu sagt?

Das File liegt seit mehr als 500 Tagen auf verschiedensten Seiten, du kleine Petze.

Erstens bietet er seine Releases mittlerweile selber hier an.
Zweitens hab ich gar nicht im MH Forum nachgeschaut. Proof kann ich schicken, da ich dort denselben Usernamen habe und nicht auf bedanken geklickt habe (ohne KLICK keine Links!)
Drittens ist das File dort (keine Ahnung wie lange schon) offline (hab deine Behauptung natürlich jetzt geprüft!).
Viertens, solltest Du meine Kommentare mal alle gelesen haben, verweise ich selber, bei solch einer Kennzeichnung auf das MH Forum.
Fünftens hast Du natürlich Recht.

Soll jetzt kein Freifahrtschein oder ne billige Entschuldigung sein, aber Du pinkelst gerade dem falschen ans Bein. Such den der es zuerst überall woanders verteilt hat. Hab es ja noch nicht mal von einem OCH geladen!

Habe Mama aber auch angeschrieben und darüber informiert, da ich es selber auch nicht wusste.

@dingobeast hier hast du zwei Dubs, als Bild-Quelle wurden verwendet:

Code:

Code:

Und beide Versionen sind mit AC3 DE Tonspur versehen

Code:

Code:

Code:

Code:

Viel Spass damit

Danke an alle

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten