Der Tunnel 2001 German AC3 DVDRiP x264 - iND

Wolli1975

U P L O A D E R
Der Tunnel

dertunnel.jpg

Beschreibung:
Der Tunnel ist die auf tatsächlichen Ereignissen beruhende Geschichte einer Fluchthelfergruppe in West-Berlin, deren Mitglieder um jeden Preis ihre Familien in den Westen holen wollen. Der Plan - ein Tunnel von West nach Ost - ist nicht nur ein gefährliches und fast unmögliches Unterfangen. Der notwendige physische und psychische Einsatz übersteigt auch häufig die Kräfte der jungen Leute und sorgt für Spannung innerhalb der Gruppe. Doch der eiserne Wille und die Hoffnung auf Erfolg führt sie immer wieder zusammen. Denn alle wissen: Sie schaffen es entweder gemeinsam oder nie...

Größe: 3,6 GB (inkl. Bonusmaterial)
Format: MKV
Dauer: ca. 160 Min. (Hauptfilm)
Auflösung: ca. 714X456 (2,227:1)
Ton: Deutsch (AC-3 @ 448 kb/s), Deutsch (AC-3 @ 224 kb/s)
Untertitel: Deutsch
Kapitel: ja
Bonus: Audiokommentar, Making Of, SWR Doku "Tunnel der Freiheit" (ca. 90 Min.)

MediaInfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
997FBF32F2.png

(Kein Passwort)

2 Kommentare
J
jnauth kommentiert
Hi Wolli1975,
wäre auch ein Upload auf Rapidgator möglich?

Wäre super (y)

VG

W
Wolli1975 kommentiert
Hallo, ich lade nichts mehr bei RG hoch, da meine Uploads von Rapidgator innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Ist mir dafür zuviel Aufwanfd. Sorry.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten