Jakopo
U P L O A D E R
Der Sprung ins Leere
Persönliche Anmerkung:
Hierzulande noch auf keinem Medium erschienen. Thx an den anonymen Spender, auf dessen seltenen Fernsehmitschnitt des ZDF mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste streichen konnte.
Die dt. Fassung ist übrigens gekürzt. In der betreffenden Szene sieht man Michel Piccoli eine Prostituierte mit nach Hause bringen, sodass ich noch ein paar Zeilen Forced Subs erstellt habe.
Beschreibung:
Ein Untersuchungsrichter, der mit seiner zwischen Wahn und Depression schwankenden Schwester zusammenlebt, versucht, sie in den Selbstmord zu treiben, geht jedoch, als sein Plan scheitert, selbst in den Freitod. Das Beispiel eines Geschwisterpaares, das in gegenseitiger neurotischer Abhängigkeit zusammenlebt, dient als radikale Attacke gegen die Institution der Familie, die hier als Nährboden für späteres Unheil gesehen wird. Eine düstere Beschreibung desolater Strukturen, die auch Kirche und Psychiatrie in Italien kritisiert. Hervorragend gespielt.
Genre: Drama | Laufzeit: 01:56:56
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 5096 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1036 | Framerate: 25
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: ja (German Forced, Englisch & French Full)
Größe: 4695 MB | Parts: 10
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren