Der Graf von Monte Cristo (2024) 2160p

Ich suche den Film mit deutscher Tonspur in 2160p. Am liebsten im MKV-Format, Hoster Rapidgator oder DDownload.

Nichts Hochskaliertes, also nichts von kellerratte. Es gibt seit einer Weile den Film in nativer UHD-Qualität.

Am liebsten komprimiert, so swischen 20 und 50 GB, aber Remux geht auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Davon gibt es noch kein deutsches Release :)

Habe ich mir fast gedacht.

Vielleicht kommt ja ein "frühes" Web Release.

Ich mag die Geschichte, scheint gute Kritiken zu haben die Neuverfilmung.

Habe ich mir fast gedacht.
Von den meisten deiner gesuchten, gibt es kein deutsches UHD.

Ja, leider. Aber von diesem Film hier gibt es scheinbar noch nicht mal ein englisches oder französisches Release. Von den anderen von mir gesuchten Filmen gibt es englische, französische oder italienische etc. Releases in 2160p HDR, aber ohne deutschen Ton.

Bei
sind die Medien DVD, BD und UHD für 2. Mai 2025 vorangekündigt.
Auch super soll die 8tlg. Serie "The Count of Monte Cristo" (Cristo ohne h) sein. Ebenfalls von 2024.
Die gibts mWn auch noch nicht auf Deutsch.
Achtung bei manchen Streaminganbietern haben sie bei der Serie die Daten wie Jahr, IMDb-Wertung und Laufzeit vom Film reingehauen^^, einmal mit Profis arbeiten.... ;)
Ich glaube hier zu suchen ist nicht nötig, das kommt bestimmt sowiso... :)

Der Film kommt am 2 Mai 2025 auf DVD und Blu-Ray und dan sollte er auch im Netz sein.

Anhänge

• Screenshot_20250213_211606_Chrome.jpg
    Screenshot_20250213_211606_Chrome.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 8
Also auf Xel ist die Französiche UHD und Bluray schon seit 02-03.11.24 gelistet.

Die offizielle Homepage für Blu-Ray Disc informiert darüber, wann die Filme offiziell auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht werden. Auf Xel erscheinen die Filme in einer anderen Sprache. Die deutsche Veröffentlichung ist für den 2. Mai 2025 geplant.

Ich glaube auf YouTube kann man sich den Film schon ansehen gegen Bezahlung, aber ich glaube es hat nur französischen Ton.

Ich suche den Film mit deutscher Tonspur in 2160p. Am liebsten im MKV-Format, Hoster Rapidgator oder DDownload.

Nichts Hochskaliertes, also nichts von kellerratte. Es gibt seit einer Weile den Film in nativer UHD-Qualität.

Am liebsten komprimiert, so swischen 20 und 50 GB, aber Remux geht auch.

da bist du nicht der einzige der dieses release sucht. würd mich auch mit 1080p x264 zufrieden geben. :D LG

Ich glaube auf YouTube kann man sich den Film schon ansehen gegen Bezahlung, aber ich glaube es hat nur französischen Ton.
Der Film ist in Youtube leider auf Englisch soweit ich weiß da der Film ja erst am 2 Mai 2025 raus kommt.

Liebe Grüße Pepperhorn. 🫠

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten