Der Choral von Leuthen (1933) korrekt geschnitten oder VHS

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo Leute

Ich suche diesen Film. Den gibt es zwar bereits auf DVD, aber dort ist er falsch geschnitten worden, wie bei Amazon ein Rezensent (
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
) gut erläutert: "In einer Szene feiert der Österreichische Generalstab mit der Gräfin im Schloss und in der folgenden Szene kommen die Herren aber erstmalig im Schloss an, begrüßen die Gräfin und stellen sich einander vor...man sieht den Film, wenn man so will, rückwärts."

Hat den jemand zufällig als korrekt geschnittene Fassung, oder von einer alten VHS runter (oder TV-Aufnahme)?

Hoster gerne RG und DDL, wenn möglich.

Danke im Voraus!

Hallo Willy, lösche bitte dein langen Amazon Link. Sonst muss man die Seite verkleinern um auf das "Antworten" klicken zu können.
Benutze bitte für den Link "Link einfügen" (links vom "Bild einfügen")
Vielen Dank :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten