DDownload Winteraktion

Hallo zusammen,

Die 30 € für den Jahres Account gilt nur bei Bezahlung mit den angegebenen Zahlungsmitteln.

Weiß jemand zufällig, was der Jahres Account aktuell bei Zahlung mit CashtoCode kostet?

BG,
BL

(y) Moin Babsy, 49 Euronen

Genau, mir wurden auch 49 € bei dem berechnet.

OK. Danke Euch Beiden für die Info. Hatte auf 30€ + Gebühren gehofft.

Die 30€ sind natürlich super. Aber bei den Zahlungsmethoden, für die dieser Tarif gilt, ist keine Anonymität gewährleistet; da kann ich gleich meinen Perso auf ddownload hochladen. Frage mich deshalb wirklich, wer dieses Angebot annimmt....

You are welcome, aber mal Hand aufs Herz, 49 Euro für einen Jahresaccount mit 200 GB Tageslimit.
Billiger geht es wohl kaum, selbst wenn das Backbone Routing mit der DTAG nur auf low QoS läuft.
Schau dir mal hier die TOP 30 Upploader an, alle bieten DD inkl. automatischen Reupload an.
Wenn du mich fragst ein absolutes Leecherträumchen :devilish:

Aber bei den Zahlungsmethoden, für die dieser Tarif gilt, ist keine Anonymität gewährleistet; da kann ich gleich meinen Perso auf ddownload hochladen.

Puh wieder so ein Kommentar der nach Hilfe schreit.
Du bezahlst einen OCH und keinen Serienkiller. Einen Tarif bei einem OCH käuflich zu erwerben ist kein Verbrechen.
Aber das hatten wir hier alles schon zu genüge.
Wer bei dem Thema Filehoster jedesmal die Hosen voll hat, sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Anbei noch, totale Anonymität gibt es auch beim Kauf mit CashtoCode nicht. Außer du holst dir deinen Code per Barzahlung in einer Tankstelle 1000Km von deinem Wohnort entfernt und Bitte nicht vergessen, vor dem Betreten der Tanke Hoodie und Sonnenbrille aufsetzen.

Sorry musste sein weil ihr hier jedesmal die Vorlage dafür bietet. Da juckt es einfach in den Fingern.

Habe über Onlinebanking bezahlt.
Und nun? Ich lebe noch.

Wir hatten einen Präzedenzfall, der Bust von Shareonline.biz.

Hier wurden die Endkunden nicht belangt (jedenfalls nicht wissentlich).
Viele, SEEEHR viele haben in der "Sturm- und Drangzeit" nach Rapidshare via Paypal oder Banküberweisung ihren Montas- bzw. Jahresaccount bezahlt.
Und sogar am Rewardprogramm mit Real Bankdaten teilgenommen.

Bisher nix, aber wer weiß, evtl. rückt in der Zukunft dieser Aspekt mehr in den Focus des ZAC :alien:

Ein OCH-Account zu haben, verstößt nicht gegen das Gesetz.

Das wohl nicht, dennoch haben die so gewonnen Daten, an dem einen oder anderen Samstag Morgen um 05:45 für weitere Erkenntnisse gesorgt :sick:

Du bezahlst einen OCH und keinen Serienkiller. Einen Tarif bei einem OCH käuflich zu erwerben ist kein Verbrechen.
Man braucht derlei Threads und speziell darin auftretende Fragen gar nicht mehr zu lesen. Ich bleibe dabei: wir haben ein tiefgreifendes Bildungsproblem, nicht nur, dass diese Fragen im gleichen Thread xfach beantwortet sind, nein, man tut immer noch so, als ob man etwas mordsverbotenes tut und jeder, der nicht anonym bezahlt in latenter Gefahr für .............. (irgendwas einsetzen) ist.

Aber klar, es wird immer irgendwelche wanna-be-bad-boys geben, die ihren Senf dazu geben müssen, was alles passieren kann, wenn, dann, eventuell, ihr wisst schon, was man nie ausschliessen kann.

@Purple Haze

Deine letzten zwei Kommentare hier sind nicht mal tarnkappen-Niveau und da liegt die Latte schon extremst tief.

Wenn du sowas raushaust, dann belege das wenigstens mit einem (!) nachgewiesenen Fall, dass ein Besitzer eines Premiumaccounts für einen Filehoster auch nur eine Anfrage wegen irgendwas hatte. Und natürlich bringst du auch, wie die tarnkappe, Dinge massiv durcheinander, es ist ein Riesenunterscheid Downloader mit Account zu sein und an einem Rewardprogramm mit realen Bankdaten teilzunehmen.

Gibt zwei Möglichkeiten:

- du weisst, dass es Bullshit ist und willst dich wichtig machen oder
- du hast keine Ahnung und plapperst urban legends nach

Beides ist absolut ungut und solltest du dringendst unterlassen.

Aber das hatten wir hier alles schon zu genüge.
Wer bei dem Thema Filehoster jedesmal die Hosen voll hat, sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Anbei noch, totale Anonymität gibt es auch beim Kauf mit CashtoCode nicht. Außer du holst dir deinen Code per Barzahlung in einer Tankstelle 1000Km von deinem Wohnort entfernt und Bitte nicht vergessen, vor dem Betreten der Tanke Hoodie und Sonnenbrille aufsetzen.

Sorry musste sein weil ihr hier jedesmal die Vorlage dafür bietet. Da juckt es einfach in den Fingern.
Ich hab nicht die Hosen voll. Ich weise nur darauf hin, dass ein bisschen mehr Anonymität nicht schaden kann. Und da hat CashtoCode zb gegenüber einer Banküberweisung oder Bezahlung über coinpayments einige Vorteile. Das sind mir die 19 € Aufpreis wert, zumal 49 € für den Jahres-Account ein sehr faires Angebot sind. Falls es ddownload in der Zukunft einmal so treffen sollte, wie damals Share-online, schläft man ruhiger. Und guter Schlaf ist so wichtig. Gerade für die Downloader hier. Andernfalls bliebe nur die Hoffnung, dass man nicht belangt wird. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiß heute niemand.

You are welcome, aber mal Hand aufs Herz, 49 Euro für einen Jahresaccount mit 200 GB Tageslimit.
Billiger geht es wohl kaum, selbst wenn das Backbone Routing mit der DTAG nur auf low QoS läuft.
Schau dir mal hier die TOP 30 Upploader an, alle bieten DD inkl. automatischen Reupload an.
Wenn du mich fragst ein absolutes Leecherträumchen :devilish:

Richtig, aber wenn ich für 30€ werbe, und dann in der Bezahlung über den Weg 49 € aufgerufen werden, ist das verarsche. Wenn auch immer noch günstig, im Dezember habe ich über 4TB gezogen. das kann man bei RG dann nicht.

1735547304076.png

Sie bieten ja mehrere Möglichkeiten an das für 30 Euro zu bekommen.
Wenn man diese Möglichkeiten, warum auch immer, nicht nutzen will muss man eben die Gebühren für den Zahlungsdienstleister bezahlen.

Man braucht derlei Threads und speziell darin auftretende Fragen gar nicht mehr zu lesen.
Gebe dir ja recht, ich sollte mich besser zurückhalten denn es führt ja am Ende nur wieder zu einer von vielen unnötigen Diskussionen. :sneaky:

Denn eigentlich sollte ich es mit meiner Erfahrung in der Szene besser wissen und bei solchen Themen und Kommentare meine Füße still halten, aber in letzter Zeit nehmen gewisse Themen einfach wieder überhand und dann... 🙈

2025 kann kommen... auf ein geschmeidiges Miteinander und Freude am Content konsumieren.

Denn eigentlich sollte ich es mit meiner Erfahrung in der Szene besser wissen und bei solchen Themen und Kommentare meine Füße still halten
Geht mir ganz genauso, aber aus der Zeit, wo wir beide herkommen, kannten wir solche Dinge nicht, wo Horrorszenarien geschildert wurden, wenn jemand einen Premiumaccount kauft.

Heute hast du halt einen Lars Sobiraj, der einer Staatsanwaltschaft die Frage stellt, ob Downloader etwas zu befürchten hätten und stellt sich selbst nicht Frage, was die darauf denn antworten sollen. Es gibt nunmal ein Gesetz, dass den Download illegal macht, soll die StA nun sagen, niemand hätte etwas zu befürchten und so einen Freibrief für alle Downloader ausstellen? Nein, das macht keine Staatsanwaltschaft in Deutschland, aber Lars bringt das auf seine Tarnkappen-Seite, viele lesen und glauben das und schon sind einige haarsträubende Storys in diesem Fahrwasser geboren.

Nachtrag: wie absurd manche Argumentationen sind, wenn Äpfel und Birnen verglichen werden, sieht man hier im Thread, wenn DDL mit share-online verglichen wird und man dann "ruhiger schläft", wenn man mit CashtoCode bezahlt. Share-online mit deutschen Betreibern und deutschen Servern vs. DDL mit Ostblockbetreibern und Servern irgendwo und weit weg. Wenn man wirklich denke, es geht nicht mehr schlimmer, reicht ein Blick in solche Threads, um das Niveau auf die ganz untere Stufe zu schieben.

Heute hast du halt einen Lars Sobiraj, der einer Staatsanwaltschaft die Frage stellt, ob Downloader etwas zu befürchten hätten und stellt sich selbst nicht Frage, was die darauf denn antworten sollen.
Über Tarnkappe und Lars Sobiraj
müssen wir nicht reden, der übernimmt sehr oft ungeprüft irgendwelche Nachrichten und dann wird er in seinem eigenen Forum eines besseren belehrt.
Bei XREL wird sein Name auch ungern erwähnt, da er einfach auf Bild-Niveau unterwegs ist. Ich meide seine Seite seit gewisser Vorfälle, da es einfach unerträglich wurde.

Share-online mit deutschen Betreibern und deutschen Servern vs. DDL mit Ostblockbetreibern und Servern irgendwo und weit weg.
Tja es wird halt immer schnell mit Halbwissen umsich gehauen und das verbreitet sich dann schnell bei Usern die noch grün hinter den Ohren sind.
Da schließt sich der Kreis, wo wir wieder bei Lars Sobiraj währen... alles für die Klicks eben.

In diesem Sinne... feinen Tag dir.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, hätte aber gerne eine gute Alternative für tarnkappe.info? Hat jemand eine elitäre Auswahl?

P.S. Will mich bzgl. des Themas auch nicht wichtig machen, aber warum, wenn schon der eigene Wunsch nach (mehr) Anonymität, mit schwerverfolgbarer Crypto bezahlen - da sinds auch nur 30€....

Irgendwer hat immer deine/unsere Daten.
VPN in Übersee usw., wer weiß wirklich, wer dahinter steckt.

hätte aber gerne eine gute Alternative für tarnkappe.info? Hat jemand eine elitäre Auswahl?
Es gibt einige Seiten mit Infos aus unserem Bereich hier, zB. torrentfreak.com, bei allem, was einem so im Netz serviert wird gilt aber immer: use brain.exe.

Hinterfrage und checke die grauseligen Sachen, die irgendwo stehen. Die angerissenen Themen auf tarnkappe sind nicht mal schlecht, sie stimmen nur zumeist nicht oder sind derbe schlecht recherchiert, man muss wissen, dass diese Seite eine reine Werbe- und Affiliateschleuder geworden ist und dazu braucht Lars Klicks, Klicks und nochmal Klicks - der lebt davon. Darum reicht es, irgendwas in die Welt zu hauen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Schau dir seine "Listen" nebst Kommentaren an - viele Seiten gibts gar nicht mehr, ohne dass er es bemerkt, die traffikstärksten fehlen öfter einfach oder werden weggelassen, weil er nicht in der Lage ist, die Links zu finden. Das ist schlampig, nicht mehr und nicht weniger und so arbeitet er nur.

Früher gabs in deutsch noch die szenebox, aber die ist inzwischen eigentlich mausetot und dient offensichtlich nur noch dazu Werbeflächen zu vermieten. Interessanten Inhalt gibts da nicht mehr, das ist schade.

Und wenn gar nichts hilft, wird man sicher auch hier eine vernüftige Antwort bekommen, wenn man eine vernünftige Frage hat, die über "werde ich verhaftet, wenn man mich beim Kauf eines Accounts erwischt?" hinausgeht. Sind einige gute und erfahrene Leute hier.

Die Diskussion über "100% Anonymität" nimmt absurde Züge an. Wer ist heute wirklich anonym? Völlige Anonymität ist in der digitalen Welt eine Illusion. Ein OCH-Account zu kaufen ist legal – sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wenn man dann liest, dass manche mit "Sonnenbrille und Kapuze" in eine Tankstelle gehen möchten, um cashtocodes zu kaufen, fragt man sich schon ernsthaft, ob bei manchen noch alles stimmt. Sobald man online ist, ist Anonymität schlichtweg nicht mehr gegeben. Natürlich werden jetzt Gegenargumente kommen, wilde Thesen und Anti-Thesen. Doch am Ende bleibt die Realität: Online ist Anonymität letztlich quasi so gut wie unmöglich.

Hallo zusammen,

Die 30 € für den Jahres Account gilt nur bei Bezahlung mit den angegebenen Zahlungsmitteln.

Weiß jemand zufällig, was der Jahres Account aktuell bei Zahlung mit CashtoCode kostet?

BG,
BL
Also ich habe dafür 35,66€ kürzlich bezahlt.

Sich über Anonymität gedanken machen, aber überall mit EC-Karte bezahlen, bei Amazon bestellen, Android-Smartphones mit Google oder Eierphones und SmartTVs benutzen und an jeder Supermarktkasse seine Daten mit Treuepunkte preis geben. Und dann fahren sie noch Autos die ihre Daten sonst wo hin schicken und Zuhause wird schön Windows 11 24H2 mit seiner Momentaufnahmen (Recall) benutzt.
Und in der Küche steht der Kühlschrank der 24H online ist und mittlerweile werden sogar Waschmaschinen benutzt, die online Daten sonst wo hin schicken können. Welchen Nutzen hat der Endkunde davon? Keine... aber die Hersteller verdienen Geld mit deinen Daten.

Ich könnte noch 100 weitere Punkte aufzählen, aber das würde den Rahmen hier sprengen *hust*.

Merkt ihr selbst oder?
Wo fängt es an und wo hört es auf?

Muss immer über die Leute lachen, die ihre Häuser bei Google-Street-View verpixelt haben wollen, aber alle oben genannten Punkte ohne mir der Wimper zu zucken nutzen.

Mit Daten wird Geld verdient PUNKT!

Wer das nicht möchte, muss sich damit auseinandersetzen und verstehen welche Möglichkeiten es gibt wenigstens ein bisschen das Gefühl von Anonymität zu erlangen... kostet aber Zeit und ein bisschen technisches Verständnis.
Und das will die breite Masse nicht, denn sie wollen es so bequem wie möglich im Leben haben.

Bitt gerne... genug OT.

Sich über Anonymität gedanken machen

Stimmt schon. Nur glaube ich das die meisten Angst haben das hier Bankdaten oder Debit / Kreditkarten-Daten abgegriffen werden könnten von DDownload. Aber wer ein Revolut Konto hat, der kann das damit einfach umgehen bzw. mit den einmal verwendbaren Virtuellen Kreditkarten. Aber wir drehen uns hier im Kreis mit der Diskussion.

Und noch etwas, ganz Allgemein gesagt: Jemand stellt eine Frage, und wird auseinandergenommen von den Usern die vielleicht mehr Wissen und Erfahrung haben, war nun schon öfter so. Ihr solltet auch auch darüber mal Gedanken machen.

Und noch etwas, ganz Allgemein gesagt: Jemand stellt eine Frage, und wird auseinandergenommen von den Usern die vielleicht mehr Wissen und Erfahrung haben, war nun schon öfter so. Ihr solltet auch auch darüber mal Gedanken machen.
Damit hast du nicht ganz unrecht und ich fasse mir dabei gerne an die eigene Nase.
Aber manchmal da können wir einfach nicht anders, auch wenn wir es besser wissen und unsere Füße still halten sollten.

Liegt aber auch daran, das einige und auch ich noch aus einer Zeit stammen, als es nicht ständig um solche Themen ging, sondern es wurde im stillen unter seinesgleichen einfach gemacht. Jeder wusste was zutun ist und alles war viel gechillter.
Soll natürlich keine Ausrede sein... in diesem Sinne, 2025 kann kommen... Spaß am Content genießen.

Und was hat die ganze Diskussion noch mit dem Thema des Threaderstellers zu tun? Richtig.. Nix!
Also sammelt euch wieder, genießt den Jahreswechsel und besinnt euch auf den Kern des Themas.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten