Ich veröffentliche nur Mail, die Rückschlüsse soll sich jeder selbst machen
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Da steht schon etwas interessantes drin.Ist mein Englisch so schlecht oder steht da rein nichts interessantes ???
Da steht schon etwas interessantes drin.
"We highly recommend affiliates focus on Pay-per-Sale instead of Pay-per-Download for better results and earnings."
Da könnte man ja vermuten, das PPD irgendwann eingestellt wird. Nur werden wir das dann erst in näherer Zukunft erfahren, oder wenn die neue Plattform online ist.
Inwiefern hast du Transparenz über die tatsächlichen Sales bei Ddownload?Bei Rapidgator und co. sind wir uns inzwischen schon gewöhnt das 50% der Sales nicht vergütet werden. Transparenz muss man von denen nicht erwarten.
Wie ich schon geschrieben habe, ich wollte keine Diskussion auslösen.@Reisender Alles schön und gut, wirst aber damit mehr Fragen auslösen. Die Upper wissen was sie machen, und werden hoffentlich auch zur richtigen Zeit dann abspringen wenn ihnen der Hoster nicht passt, einige ändern sogar ihre Signaturen damit der Leecher informiert ist. Nochmals, ist nichts gegen dich, aber naja... wird mehr Fragen auslösen. My 2 Cents.