DDownload.com führt Veränderungen durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich veröffentliche nur Mail, die Rückschlüsse soll sich jeder selbst machen

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Danke für die Information.

Die sind immerhin transparent und informieren, andere Filehoster nicht :)

Ist mein Englisch so schlecht oder steht da rein nichts interessantes ???

Eigentlich bringt das der Community hier ja nichts. Die Mails haben nur "Affiliates" erhalten die Kunden nicht. Darum keine Ahnung was uns das bringen soll :LOL:

Ist mein Englisch so schlecht oder steht da rein nichts interessantes ???
Da steht schon etwas interessantes drin.

"We highly recommend affiliates focus on Pay-per-Sale instead of Pay-per-Download for better results and earnings."

Da könnte man ja vermuten, das PPD irgendwann eingestellt wird. Nur werden wir das dann erst in näherer Zukunft erfahren, oder wenn die neue Plattform online ist.

Da steht schon etwas interessantes drin.

"We highly recommend affiliates focus on Pay-per-Sale instead of Pay-per-Download for better results and earnings."

Da könnte man ja vermuten, das PPD irgendwann eingestellt wird. Nur werden wir das dann erst in näherer Zukunft erfahren, oder wenn die neue Plattform online ist.

Bei DDownload war es schon immer so das viele "individuelle" Angebote bekommen.
Sprich, die die viel Geld bringen bekommen die besten Angebote, egal ob PPS oder PPD.

Man muss es schon fast verhandeln. Auch als Webmaster.

Die haben sich inzwischen mit den Affiliate Einnahmen abgeschottet. Bringst du denen Kohle, verdienst du Geld, wenn nicht, bist du nichts Wert.

Es ist schon sehr deutsch immer gleich anti und polemisch zu sein oder es besser zu wissen. Jeder User, ob nun Teil des
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-Programms oder nicht, wird wohl etwas für sich herausziehen können, wenn er es denn auch möchte. Zum einen erfährt man doch, wie es zukünftig zum Beispiel für die Uploader aussehen wird und zum anderen können die, die noch kein Premiumaccount haben davon ausgehen, dass die Rabattaktionen entweder ganz abgeschafft oder verändert werden. Wer bisher unentschlossen oder abwartend war, weiß nun, dass es wohl nicht günstiger wird. Es wird doch niemand gezwungen sich darüber auszutauschen.

Also von dem ganzen zeugs interessiert mich nur eins, ob die es hinbekommen werden die neue Version ohne Probleme zu releasen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die Migration der Server verlief ja nicht so einfach wie man gesehen hat.

Bei Rapidgator und co. sind wir uns inzwischen schon gewöhnt das 50% der Sales nicht vergütet werden. Transparenz muss man von denen nicht erwarten.

Bei Rapidgator und co. sind wir uns inzwischen schon gewöhnt das 50% der Sales nicht vergütet werden. Transparenz muss man von denen nicht erwarten.
Inwiefern hast du Transparenz über die tatsächlichen Sales bei Ddownload?

Zur Info: ich habe 2 Jahre lang beide Hoster releast - es gab in dem Zeiraum keinen einzigen Monat, wo DDL mehr Sales generiert hat als Rapidgator, auch nicht während diverser Angebotsmonate.

Jedes Jahr ein neuer Thread, let's go, Thread #345 oder so

letzte DDL-Atkion -> keine Ahnung, was war das, Exit #300?

Hab im letzten Thread doch schon erwähnt, DDL zieht in ein neues Datacenter, über 200+ Server wurden migriert. Das DDL V2 kommt, auch. Was bringt nun dieser Thread schon wieder?

@ismailisinan Wenn du in IT unterwegs bist, dann weisst du das kein Deployment reibungslos abläuft, fängt schon bei Holy Trinity of Job Security an: Rigidity, Fragility & Coupling.

Download-Speed für Leecher? Ja, wurde besser.
Upload-Speed für Uploader? Absoluter Müll, weil Routing nicht stimmt zu LW und Co.

@Reisender Alles schön und gut, wirst aber damit mehr Fragen auslösen. Die Upper wissen was sie machen, und werden hoffentlich auch zur richtigen Zeit dann abspringen wenn ihnen der Hoster nicht passt, einige ändern sogar ihre Signaturen damit der Leecher informiert ist. Nochmals, ist nichts gegen dich, aber naja... wird mehr Fragen auslösen. My 2 Cents.

Das mit den Threads stimmt natürlich. Das hätte man auch in einen vorhandenen Thread schreiben können.

@unclelila Ja immer dasselbe. Aber solange die Kunden glücklich sind, spielt es ja keine Rolle mehr.
Wir freuen uns auf den nächsten Thread das DDownload Exit Scam durchführen wird. Wer macht den Anfang? :ROFLMAO:

DDownload existiert doch bereits seit 6 Jahren oder sowas. Wenn die das alles bis heute überlebt haben, dann werden die auch die nächsten Jahre überleben.
Auf ein neues!

@Reisender Alles schön und gut, wirst aber damit mehr Fragen auslösen. Die Upper wissen was sie machen, und werden hoffentlich auch zur richtigen Zeit dann abspringen wenn ihnen der Hoster nicht passt, einige ändern sogar ihre Signaturen damit der Leecher informiert ist. Nochmals, ist nichts gegen dich, aber naja... wird mehr Fragen auslösen. My 2 Cents.
Wie ich schon geschrieben habe, ich wollte keine Diskussion auslösen.
Hab mein erster Thread selbst gemeldet, soll für weitere Diskussion geschlossen werden.

Bedeuted das, dass die über 900tb daten nicht gelöscht waren sondern verschoben wurden? und bald wieder auftauchen?

Falls die 900TB deine waren, dann sind sie weg und tauchen auch nicht wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten