DDownload.com FTP Upload

Penelope

U P L O A D E R
Hallo versuche mein Total Commander mit Ddownload.com zu verbunden gelingt mir aber nicht kann da jemand Helfen

Ich habe die Zugangsdaten für den FTP Upload diverse mal bei FTP Verbundung Herstellen getauscht bekomme keine verbindung
hergestellt in welcher reinfolgen muss das den eingegeben werden für hilfe wäre ich dankbar.
ps Whitelist IP für FTP-Upload habe ich angepasst das ist nicht das Problem :cry:

Deine Ddownload.com FTP-Zugangsdaten bekommst Du auf der auf der ddownload.com Webpage nach dem Du dich dort eingelogt hast, unter der Kategorie Upload / FTP Upload.

FTPUpload1.png

FTPUpload2.png

Nach dem man verbunden ist sieht man nur ein leeres Verzeichnis, ohne die schon hochgeladenen Dateien, die man dort gelagert hat. Diese Funktion ist nur zum hochladen von Dateien gedacht. Nach dem man dort etwas hochgeladen hat kann es bis zu 5 Minuten dauern bis die Datei unter "Meine Dateien" auf der Webpage ersichtlich ist. Da in der Zeit die Datei in deinen Account verschoben wird.

Nachtrag :

So funktioniert das eigentlich, ging bisher wunderbar. Jetzt wo ich hier das schreibe und es teste geht es auch bei mir nicht.
Bekomme eine Fehlermeldung, hier würde ich vermuten der Fehler liegt an ddownload. Müsste dort gemeldet werden, das sich das jemand anschaut und fixt.

FTPUpload3.png

Für einen FTp Zugang brauchst du Premium.

Nicht zielführend, da er seine IP-Adresse per Whitelist angepasst hat (und man dafür Premium benötigt, außerdem hatte #2 das gleiche Problem) und auch nicht richtig: Ich kann Kram per FTP hochladen und habe keinen Premium-Account.

Also entweder ein temporäres Problem von gestern Abend oder ein Problem mit Total Commander.
Ich nutze FileZilla und bei mir geht's Stand jetzt problemlos.

Diese Funktion IP-Adresse Whitlisten gibt es in einem free Account garnicht Siehe Screen Free Account https://prnt.sc/OWWdPEa--Ujd
Daher, wenn du deine IP-Adresse listen möchtest, benötigst du Premium Screen: https://prnt.sc/FOx7-5qvqJ-x

Hattest du mal Premium auf deinem Account? Bzw. ist dein Account, wo du Uppst per FTP auch dein Uploader Account? Wenn ja, hast du ggf. eine Freischaltung manuell bekommen von DDownload weil du Traffic generierst; das ist dann, was ganz anderes (Auf Deutsch gesagt du bringst ihnen Ja Geld).

DDownload hat nämlich einfach kein Bock das du als Free User ihren Space vollmüllst was ich total Verstehen kann. DDownload hat nämlich einfach keinen Bock, dass du als Free User ihren Space voll müllst, was ich total verstehen kann. Bedeutet jetzt nicht, dass er dies tut, aber um das nicht zu Abusen ist der FTP halt nicht vorhanden bei ihm.

Ach, allerdings geht der FTP bei dem ersten Account Screen Nr. 1 bei mir auch nicht gerade getestet. Bei Screen Nr. 2 mit Premium kann ich ohne Probleme auf den FTP zugreifen und hochladen.

Und nein, das ist nicht mein Upload-Account, es ist einfach ein dritter Account, den wollte ich eigentlich verschenken, fand nur nie jemanden dafür. Falls also Jemand den Account haben will Gültig bis Oktober 2024 Schick mir ne PN mit warum genau du den Account haben möchtest.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten