ddl to premium

Hallo,

die Zahlungsmöglichkeiten von DDL sind eher mau.
Anonym durch PSC oä. kostet direkt einen saftigen Aufpreis.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich dies anonym und preiswert abschließen kann.

Gern auch mit Ref, um das Board zu unterstützen.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich dies anonym und preiswert abschließen kann.
Bitcoin

cash to code. Wenn du es anonym möchtest kaufe es halt nicht in deiner Umgebung sondern irgendwo wo du sonnst nicht bist

Frage dazu.
Ein DDL Abo kostet ja 50,00€ aber CtC zeigt er nur 49,99€ an, gibt es da kein Probleme?
So gesehen ist ja nicht der volle Betrag gezahlt worden.

Ist das identisch zu Paysafecard?
Also zur Tanke gehen, sagen ich will eine CashToCode Karte im Wert von 50€ kaufen und bekomm ein entsprechenden Code?

Ne du wählst bei DDL Cash to Code aus, bekommst ein Barcode und den Zeigt du zum Bezahlen vor.

Ne du wählst bei DDL Cash to Code aus, bekommst ein Barcode und den Zeigt du zum Bezahlen vor.
Macht Sinn. Danke. Dann werde ich es auf diesem Wege realisieren.

Frage dazu.
Ein DDL Abo kostet ja 50,00€ aber CtC zeigt er nur 49,99€ an, gibt es da kein Probleme?
Also ich hab es so gemacht und hatte keine Probleme außer dass es mit der Aktivierung ca eine Stunde gedauert hat also keine Panik wenn es nicht sofort bei euch aktiv ist.

Ist das identisch zu Paysafecard?
Also zur Tanke gehen, sagen ich will eine CashToCode Karte im Wert von 50€ kaufen und bekomm ein entsprechenden Code?
nein ist etwas anderes schau dir das Video an

ich habe eben meinen alten Screenshot meiner Rechnung angesehen das waren auch 49.99 also ist normal. Du hast dann für genau 1 Jahr ddownload Premium.Wichtig dabei ist aber, dass du nur 195 GB pro Tag hast. Das liegt aber nicht an ctc sondern ist normal

dass du nur 195 GB pro Tag hast.
Nur ich finde das schon viel, schaffe ich so gut wie nie voll auszu reizen.
Dank dir fürs nachgucken und die Rückmeldung.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten