data - load extrem langsam

servus,
bastelt ihr intern an der seite rum, spinnt der server rum oder was ist da los? ich nutze chrome und jede andere seite ist in nem bruchteil einer sekunde geladen, nur data-load dauert ewig. auf pc bekomme ich nicht einmal nen bestätigungscode um mich anmelden zu können.

Das haben wir schon seit ein paar Tagen auf dem Schirm und wird sich bis morgen gelöst haben.

danke für die rückmeldung. kann somit dicht bzw gelöscht werden

Problem soeben behoben. Es gab dazu einen kurzen Ausfall von 5-10 Minuten.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und entschuldigen uns an der Stelle für die Unannehmlichkeiten.

kein problem. die seite lädt jetzt zwar merklich schneller aber einen bestätigungscode zum anmelden am pc bekam ich dennoch nicht. habe die 2fa jetzt übers tablet deaktiviert

aber einen bestätigungscode zum anmelden am pc bekam ich dennoch nicht

Wird geprüft. Wurde die 2FA für Mail oder App aktiviert?

Ok also 2FA per Mail geht momentan nicht. Wir bleiben aber dran. Vielleicht möchtest du solang auf die 2FA per App ausweichen.

Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Wenn ich im Browser (FF) nur "data-load.me" eingebe werde ich auf "https://data-load.me/" geleitet wo mir nur eine leere weiße Seite mit den Buchstaben "PI" anzeigt wird.
Gibt man hingegen "www.data-load.me" ein, funktioniert alles wie gehabt. Früher ging das aber mal ohne dem "www." davor. Aber vielleicht liegt das aber auch nur an meinen Settings.

Wurde gerade eben behoben. Danke für den Hinweis!

Weiße Seite mit "PI" tritt auch bei der Domain "https://(www.)dataload.in/" auf, was früher eine Weiterleitung auf data-load.me war.

@YoYoHD Danke für den Hinweis! Wurde soeben korrigiert.

Hallo Boris, bei mir bauen sich die Seiten in Data-Load ganz langsam auf, das auch auf mehreren Rechnern, habt Ihr ein Problem?

Wir sind stets bemüht, alles in Schuss zu halten und auf alle Bedürfnisse einzugehen. Geschwindigkeit ist leider ein Thema, auf das wir nicht immer Einfluss haben. Da gibt es zu viele Abhängigkeiten, über die wir keine Kontrolle haben. Stell dir unser Forum wie eine Autobahn vor – manchmal fließt der Verkehr reibungslos, und manchmal gibt es Staus, die einfach nicht vorhersehbar sind.

Wir arbeiten ständig daran, dass du schneller ans Ziel kommst, aber manchmal dauert es eben ein wenig länger. Wie bei einer gemütlichen Autofahrt kann man sich dann einfach zurücklehnen und die Aussicht genießen.

Falls du also mal wieder im Stau steckst, denk daran: Wir tun unser Bestes, dass du bald wieder freie Fahrt hast! Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Hallo Boris,

danke für deine nette Antwort. Ich habe mir schon so etwas erhofft. Es wäre ja möglich, dass bei mir ein technischer Defekt vorliegen würde. Jetzt bin ich aber erleichtert.

Habe eine schöne Zeit. Ich hoffe, dass wir dann nicht mehr so oft im Stau stehen.

Danke für euer tolles Forum. Es macht bestimmt viel Arbeit.

NadTeufel007

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten