Dudewicht 11 Dezember 2024 #1 Hi liebe Com, ich suche die Hörspiele vom Neinhorn. Wenn möglich bei DD, aber alles andere ist auch ok. Sind ja zum Glück keine großen Dateien. - Das Neinhorn - Das Neinhorn und die Schlangeweile - Das Neinhorn und der Geburtstag Wenn möglich ungekürzt! Vielen Dank schonmal!
Hi liebe Com, ich suche die Hörspiele vom Neinhorn. Wenn möglich bei DD, aber alles andere ist auch ok. Sind ja zum Glück keine großen Dateien. - Das Neinhorn - Das Neinhorn und die Schlangeweile - Das Neinhorn und der Geburtstag Wenn möglich ungekürzt! Vielen Dank schonmal!
schmutzpuckel U P L O A D E R 11 Dezember 2024 #2 Gerade gewünscht und obwohl keine Antwort da ist steht es auf erledigt? Ist das ein Fehler?
Dudewicht 11 Dezember 2024 #3 Ich vergesse immer das Präfix und dann habe ich nicht gelesen das ich das falsche angeklickt hatte. Danke fürs Bescheid geben! Ist geändert.
Ich vergesse immer das Präfix und dann habe ich nicht gelesen das ich das falsche angeklickt hatte. Danke fürs Bescheid geben! Ist geändert.
Jacobius 11 Dezember 2024 #4 Marc-Uwe Kling, Boris Löbsack - Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE Inszenierte Lesung + Live-Lesung Marc-Uwe Kling - Das NEINhorn und der Geburtstag (Gekürzt) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. und falls jemand interessiert ist: Marc-Uwe Kling - Das NEINhorn und seine Freunde - Marc-Uwe Kling liest live (Ungekürzt) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. -------------- schmutzpuckel wird besseres finden
Marc-Uwe Kling, Boris Löbsack - Das NEINhorn und die SchLANGEWEILE Inszenierte Lesung + Live-Lesung Marc-Uwe Kling - Das NEINhorn und der Geburtstag (Gekürzt) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. und falls jemand interessiert ist: Marc-Uwe Kling - Das NEINhorn und seine Freunde - Marc-Uwe Kling liest live (Ungekürzt) Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. -------------- schmutzpuckel wird besseres finden
schmutzpuckel U P L O A D E R 11 Dezember 2024 #5 Ich hab leider auch nur den Geburtstag und eine Live-Lesung ausserhalb der Reihe bisher
Dudewicht 11 Dezember 2024 #6 Vielen Dank @Jacobius. 3 von 4 ist ne gute Beute. Und das vierte wird einfach gekauft.