Das Land meines Vaters German 2019 DL COMPLETE PAL DVD9 - HiGHLiGHT

WarezDaddy

U P L O A D E R

Das.Land.meines.Vaters.German.2019.DL.COMPLETE.PAL.DVD9-HiGHLiGHT
hB3Zbm34lxRAOPh4BbES7zwL4GY.jpg

Titel: Das Land meines Vaters
Genre: Drama
Sprache/n: Deutsch, Französisch
Video Stream: DVD-9
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-2
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 7967 MB
Parts: 8 Dateien

Pierre ist 25 Jahre alt, als er aus Wyoming zurückkehrt, um mit seiner Verlobten Claire den Hof seines Vaters in der französischen Heimat zu übernehmen. Der junge Landwirt strotzt nur so vor neuen Ideen und Tatendrang, wohingegen sein Vater Jacques nur schwer loslassen kann. Zwanzig Jahre später ist der Betrieb gewachsen und mit ihm die Familie. Doch die glücklichen Tage der gemeinsamen Hingabe für Hof und Land gehören bald der Vergangenheit an. Denn trotz aufopferungsvoller harter Arbeit bis hin zur Erschöpfung und der tatkräftigen Unterstützung von Claire und den beiden Kindern wachsen die Schulden – und mit ihnen Pierres Verzweiflung.

Generationenübergreifendes französisches Drama über einen Landwirt, der 20 Jahre nach seiner Rückkehr in die französische Heimat kurz vor dem Ruin steht.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mirror: 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Mirror: 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten