Das Geheimnis meines Erfolges.1987 DE-EN 5.1 DTS HD MA 2160p 4K AI x265 - Penelope

Penelope

U P L O A D E R
User Wunsch von f2110589

Der 24-jährige Brantley Foster absolviert die
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
. Er soll eine Stelle in New York antreten, doch sein Arbeitgeber wurde gerade von einem anderen Unternehmen übernommen. Dadurch wird die Belegschaft reduziert, und es kommt gar nicht dazu, dass er die Stelle antritt, sondern vielmehr steht er mit den anderen 90 Prozent der entlassenen Mitarbeiter auf der Straße. Nach vielen weiteren, aufgrund seiner mangelnden Berufserfahrung gescheiterten Bewerbungen wendet er sich an seinen Onkel Howard Prescott. Dieser verschafft ihm einen Job in der
des Konzerns Pemrose, dem Prescott vorsteht. Diese Position verdankt Prescott seiner Ehe mit Vera, der Tochter des Firmengründers.
Auf den Posttouren durch die Firma gibt ihm sein Kollege Melrose ganz klar zu verstehen, dass die aus den „unteren Ebenen“ die Schlipsträger niemals ansprechen, da sie für diese nicht existieren/sichtbar sind. Da Foster neugierig in der Firmenpost forscht, entdeckt er zahlreiche organisatorische Schwächen des Unternehmens.
Als er außertourlich die Frau eines der Führungskräfte in ihre Villa fährt, erfährt er, nachdem ihn diese verführt hat, dass sie die Frau von Onkel Howard Prescott und somit seine Tante Vera ist. Diese bietet ihm an, ihn bei seinem beruflichen Vorankommen zu unterstützen, was er aber ablehnt, da er es aus eigener Kraft an die Spitze schaffen will. Dennoch lässt er sich auf eine kleine Affäre ein.
Als er bei einer seiner Posttouren in einem der leeren Vorstandsbüros „Probe sitzt“, ergibt es sich, dass er sich einfach das freistehende Büro aneignet und sich als das neue Mitglied des Vorstandes, Carlton Whitfield, ausgibt. Er fordert eine Sekretärin und alle möglichen Büromaterialien an. Da im Bürokomplex rund 30.000 Menschen arbeiten, fällt dies niemandem auf, und da er seinen „neuen Job“ nahezu perfekt macht, fragt auch niemand genauer nach. Bei allem, was er tut, muss er stets darauf achten, dass er als Whitfield nicht auf seinen Onkel trifft. Dieser denkt, Whitfield sei ein Vertrauensmann von Donald Davenport, für den er spioniert und der gerade dabei ist, Pemrose zu übernehmen.

Geheimnis meines Erfolges 1.png

Geheimnis meines Erfolges 2.png

Geheimnis meines Erfolges 3.png

Geheimnis meines Erfolges 4.png

Geheimnis meines Erfolges 5.png

Geheimnis meines Erfolges 6.png

Geheimnis meines Erfolges 7.png

:cry: Keine Reupps mehr für DDL:cry:

Programm Topaz Video AI

PW Penelope

LG Penelope

Kommentar
Vielen Dank, für die schnelle Umsetzung.
Wieder eine Top Arbeit!!!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten