Das blaue Licht (1932) / Tiefland (1954) / Impressionen unter Wasser (2002)

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern im Kino in der neuen Doku "Riefenstahl" war (übrigens sehr zu empfehlen!), wäre ich interessiert, mich weiter mit Leni Riefenstahls Schaffen auseinanderzusetzen.
Ihre Propagandafilme kommen natürlich logischerweise nicht infrage und interessieren mich auch viel weniger als die oben genannten. Diese sind ja auch erlaubt und haben ganz reguläre DVD-Veröffentlichungen in Deutschland erhalten, die DVDs sind nur offenbar schon lange out of print und werden zu irrwitzigen Preisen auf eBay etc gehandelt.

Ich denke meine persönliche Priorität wäre Tiefland > Das blaue Licht > Impressionen unter Wasser, für jeden wäre ich jedoch schon dankbar!

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich einen Thread für diese 3 Wünsche auf einmal erstellt habe, ich dachte aufgrund des thematischen Zusammenhangs ist es in Ordnung. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und kann auch nochmal separate Requestthreads eröffnen.

Das blaue Licht:
IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

OFDB:

Tiefland:
IMDB:

OFDB:

Impressionen unter Wasser:
IMDB:

OFDB:

Also, falls jemand diese Filme parat hätte oder auftreiben könnte, am liebsten als untouched DVD (jedenfalls bestmöglicher Qualität), wäre ich sehr dankbar!

Habe leider nur die für dich.

Tiefland.German.1954.AC3.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-CiA
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Impressionen unter Wasser (2002) German WEB 720p h264-BUK
Code:

Das blaue Licht (1932) XVID - Dvdrip - (German)
Code:

Perfekt :love: Ich danke dir ganz herzlich!

Das blaue Licht 1932 German DVD9 Untouched

PW: D7908oupigN$srtn45w386M&GU

Code:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten