unclelila
U P L O A D E R
Cyberpunk 2077 Update v1 31-CODEX
Beschreibung:
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure und spielt in der Megalopolis Night City. Du suchst als V, einem gesetzlosen Söldner, nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.
Genre: RPG | Erscheinungsjahr: 9. Dez. 2020
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, SP, JAP, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, AR, CZ, HU, JAP, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, SP, TH, CN traditional, TU
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 16.33 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure und spielt in der Megalopolis Night City. Du suchst als V, einem gesetzlosen Söldner, nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.
Genre: RPG | Erscheinungsjahr: 9. Dez. 2020
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, SP, JAP, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, AR, CZ, HU, JAP, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, SP, TH, CN traditional, TU
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 16.33 MB | Parts: 1
NFO:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Mindestsystemanforderungen:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 7 or 10
Prozessor: Intel Core i5-3570K or AMD FX-8310
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon RX 470
DirectX: Version 12
Speicherplatz: 70 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: In this game you will encounter a variety of visual effects that may provide seizures or loss of consciousness in a minority of people. If you or someone you know experiences any of the above symptoms while playing, stop and seek medical attention immediately.
Betriebssystem: Windows 7 or 10
Prozessor: Intel Core i5-3570K or AMD FX-8310
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon RX 470
Zusätzliche Anmerkungen: In this game you will encounter a variety of visual effects that may provide seizures or loss of consciousness in a minority of people. If you or someone you know experiences any of the above symptoms while playing, stop and seek medical attention immediately.
Empfohlene Systemanforderungen:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i7-4790 or AMD Ryzen 3 3200G
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
Grafik: GTX 1060 6GB / GTX 1660 Super or Radeon RX 590
Zusätzliche Anmerkungen: SSD recommended
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i7-4790 or AMD Ryzen 3 3200G
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
Grafik: GTX 1060 6GB / GTX 1660 Super or Radeon RX 590
Zusätzliche Anmerkungen: SSD recommended
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert