![5441206be3181ec4cea470bd2cb0cbe6.webp](https://i124.fastpic.org/big/2024/1113/e6/5441206be3181ec4cea470bd2cb0cbe6.webp)
Free Download Crossmedia-Strategien: Dialog über alle Medien By Bernd Kracke (auth.), Professor Bernd Kracke (eds.)
2001 | 242 Pages | ISBN: 3322823563 | PDF | 5 MB
Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich rasant. Deshalb ist der crossmediale Dialog mit dem Kunden - die zielgerechte Ansprache und Interaktion über verschiedene Medien - heute eine der Schlüsselkompetenzen von Unternehmen. Konkrete Beispiele - Deutsche Post AG, MindMatics AG, TNT, Club Bertelsmann - beschreiben in diesem Buch anschaulich die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen: - Mobile Marketing und Permission Marketing - Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen - Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung - Das m-flex-Projekt - individuelle Pkw-Kataloge - One-to-One-Marketing im Internet Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet. Prof. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektro-nische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offen-bach sowie Präsident des Deutschen Direktmarketing Ver-bandes (DDV). Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute. Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!