Criminal Squad 2 deutsch RElease circa?

Hallo , mich wundert es dass dieser Film nicht irgendwo aufgetaucht ist nur auf Englisch gab es bei Kin o x , aber in Deutsch überhaupt nirgends überall bei Startseite. to geschaut nichts gefunden , weiss jemand zufällig wann es erscheint `?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Veröffentlichung:
vsl. ab 30.06.2025

Würde ich aber auch gerne wissen

Und ich erkläre es ganz einfach.
"Action kracher" sei Mal dahingestellt, aber wenn es um Releases wie TS und Screener geht, dann liegt es an der deutschen Scene ob sie eine passende Line oder Mic zu einem internationalem TS- oder Screener-Release zu verfügung stellen können und vorallem wollen. Niemand ist dazu verpflichtet dieses Risiko bei der Tonse einzugehen, wenn es sowieso später WEB Bild und Ton geben wird.

Ansonsten erscheint am Ende sowieso zu 100 Prozent ein WEB- und später ein Disc-Release, weil einfacher zu Releasen.
Es gab und gibt immer Mal wieder Filme, die brauchen nach dem Kinostart sehr sehr lange bis sie bei einem VOD und oder auf Disc erscheinen.
Aber mittlerweile ist der Zeitraum zwischen Kino und WEB ziemlich klein geworden, sprich mehrere Wochen bis Wohnzimmerkino.

WEB-Start steht sowieso immer mit Termin und Datum bei den VOD-Anbietern und dann ist oftmals das Release nicht selten schon ab Termin Mitternacht bei einigen Boards verfügbar.
Bei Disc-Releases sieht es wieder anders aus. Da kann schon vor dem Datum Verkauf der deutschen Disc eine internationale Disc mit deutscher WEB-Tonse gedubbed und released werden oder man wartet einfach bis die deutsche Retail-Disc mit original Disc Tonse erscheint.

Also Bitte nicht meckern, sondern Füße still halten und abwarten.

Moin, ne Web Version sollte so im März kommen denk ich.
Die Zeit zwischen Kino und den anderen Vertriebswegen ist deutlich geschrumpft, deshalb gibt es heutzutage keine "Überbrück-Release" ala TS/Mic mehr.
Ein mieses Bild mit chinesischen Zeichen für Werbung und blechener Tonse macht ja auch kein Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Liebe Grüße

OMG :ROFLMAO: Kinostart US war 10. Januar, Kinostart DE war 16. Januar & Constantine Film hat bestätigt die kürzere Vesion gekauft zu haben 🥲

Die neusten Filme habe ich normalerweise immer in min. 3. Regionen als Pre-Order, Den of Thieves 2 ist jedoch LOKAL, da kommt nichts in den nächsten Tagen... Pro-Tipp: Kino vielleicht? DE Kinofassung ist 13 min kürzer, ich weiss das es eine Line gibt, vermute jedoch, dass sich niemand die Mühe machen wird zu dubben xD

Tracks : AUD | MPD | [E-AC3] | 5.1 | 640 kb/s | ~598.87 MB | [en-US] English
Tracks : AUD | MPD | [E-AC3] | 5.1 | 640 kb/s | ~598.87 MB | [fr-CA] French

Kann dir French Audio anbieten 🤪

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten