City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba (German)

Hallo ihr lieben!

Ich suche nach dem Anime: City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba mit deutscher Sprachaussgabe. Wegen der Seltenheit werde ich keine großen Angaben machen bezüglich Qualität. Nur die Sprache muss Deutsch sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Liebe Grüße meinerseits und vielen Dank fürs Lesen!

Ich darf keine Complete Edition einstellen, also muss ich, das Ganze neu hochladen und nach Staffeln und Specials sortieren … wird dauern.

ok cool, bin grad auch beim suchen und man findet nur tote links

Bist du sicher, dass du richtig suchst?

@Punx wenn man auf dein Beitrag geht und dann auf den Link kommt Not Found.

@switchbrain wie meinen ?

Klicke auf deinen eigenen Link, dann wirst du sehen, dass man auf einer 'Not Found'-Seite landet und nicht auf die gewünschte Download-Seite.

1735478196758.png

Hast du VPN an?

Wie du selbst siehst ist der Status Online

1735478498109.png

Und bei mir gehts

Ja klar immer :) Bis jetzt hatte ich nie das Problem mit VPN.

nimm mal Deutschland Ösi oder Schweiz

Okay dokay :) Danke dir

Bist du sicher, dass du richtig suchst?

Du hast damals die Specials bzw. OVAs bzw. die Filme von City Hunter auch angeboten. Wirst du diese auch noch hochladen mit der Zeit?

Du hast damals die Specials bzw. OVAs bzw. die Filme von City Hunter auch angeboten. Wirst du diese auch noch hochladen mit der Zeit?
Joa kann ich machen, muss ich dann wieder einzeln reinstellen, wird also etwas dauern ;)

Joa kann ich machen, muss ich dann wieder einzeln reinstellen, wird also etwas dauern ;)
Ich denke DDL zumindenst einmal nochmal anzubieten macht sicher dem einen oder anderen User eine Freude mich eingeschlossen. Lass dir ruhig Zeit. Und wenn du Hilfe brauchst wegen Beitrag reinmachen kann die Community sicher helfen. Ein Danke im Vorfeld meinerseits hast du von mir. <3

@milly88914 DDL ist leider auch der Hoster der die meisten Downtimes hat und bei dem ständig gelöscht wird trotz aktiver DL's
Ich komme bei DDL nicht mit den Re-upps hinterher, deshalb wenn DDL down dann down.

*Update*

Die Special Folgen sind alle neucodiert & Online *

SUFU nutzen

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten