Chronologie : The Witcher ?

Hi,

nach langer Spielpause hab ich die Tage mal wieder meine PS5 gestartet und Witcher 3 inkl. der beiden DLCs installiert ...
Zusätzlich will ich mir deswegen auch mal die beiden Serien davon anschauen, nur welche zuerst?

"The Witcher" hat seit 2019 inzwischen 3 Staffeln, und die 4. ist imho in Arbeit. Dann kam 2022 "The Witcher: Blood Origin", laut Wiki ein "Prequel".

Daher ist die beste Reihenfolge wohl zuerst die "neuere" Serie anzuschauen, und im Anschluß dann die "alte", oder ?

Ich mach dat auch immer so....ich warte, bis es ein Prequel gibt, dann gucke ich eine Serie erst 😂

Hehe, ;)
ganz so isses nicht, ich hatte "The Witcher" nur vorher nicht auf dem Schirm; und das ist auch der Grund warum ich gefragt hatte.
Ich bin schon länger im Besitz der digitalen Version von The Witcher 3, inkl. "nextgenupd" und beider DLCs. Gesundheitsbedingt kam ich in letzter Zeit nur nicht zum spielen, wenn das mal geklappt hat, dann "Soulsbornes" und "soulslikes", nach Bloodborne, DS2 scholar of the first sin, Dark Souls remake dann halt Elden Ring + DLC.

Aber wegen vieler Nachrichten zum Schauspieler Wechsel, und zu Staffel 4 habe ich mir auf youtube (genauer gesagt smarttubenext) ein paar Witcher Videos angeschaut und mein Interesse wurde geweckt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten