S-Rayleigh
U P L O A D E R
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen:
Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen
Deutsch | 2024 | ISBN: | 247 Pages | PDF (True) | 2 MB
Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt als idealistisch und durch Haltung getrieben, zuweilen aber auch als wählerisch, unmotiviert und sprunghaft; ein Job fürs Leben ist nur für die wenigsten der aktuellen Absolventen vorstellbar.
Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen
Deutsch | 2024 | ISBN: | 247 Pages | PDF (True) | 2 MB
Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt als idealistisch und durch Haltung getrieben, zuweilen aber auch als wählerisch, unmotiviert und sprunghaft; ein Job fürs Leben ist nur für die wenigsten der aktuellen Absolventen vorstellbar.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
>>>>Passwort<<<<
AB%XX86