Chicago PD S09 - S10

Ich suche Chicago PD staffel 9-10 für DDL.
hat jemand noch einen Link wo die daten nicht offline sind?

Gerne in FullHD
Habe der meinung alles hier durch geguckt aber entweder bin ich blind oder alle sind Offline.

https://www.data-load.me/threads/chicago-pd-s10-german-dl-1080p-webrip-x264-fsx.330004 / Online
und 720p von S09 sind auch online

Zusätlich gibt es ein SUCH thread https://www.data-load.me/forums/serien-suche.26/

Bitte lies dir ersteinmal die Board regeln durch

warum schreibst du einen Link von Staffel 10 hier hin wenn dieser offline ist?
staffel 9 ist das was ich bei der SUCHE gefunden habe alles offline was denkst du wohl wieso ich hier frage? wahrscheinlich weil ALLES offline ist wo ist also dein Problem?

wo ist also dein Problem?
Wir haben keine Probleme, wenn User vorher wirklich gut suchen. Nun Gestern waren es schon 3 Fälle, wo nicht gesucht wurde und Upper gehen davon aus, dass gesucht wurde und downloaden erst alles, raren und uppen für den Suchenden... und ist alles umsonst gearbeitet. Upper verlieren viel Zeit somit. Hoffentlich du kannst es verstehen und nicht sauer sein ;) Das Leben ist zu kurz, um sich über so was aufzuregen ;) Alles wird gut! :)

lg
magnil

P.S. Besste Suche ist:
Erweiterte Suche > Themen suchen > Nur Titel durchsuchen >
und unten in "In Foren suchen:" das gewünschte Forum auswählen.

Ich habe jetzt überprüft.
DDL ist leider bei allen OFF:

Chicago PD S10 German DL 1080p WEBRip x264 - FSX
Chicago PD S10 German DL 1080p WEB x264 - WvF
Chicago PD S10 GERMAN DL 720P WEB X264 - WAYNE

...................................................................................................................

Chicago PD S09 German DL 1080p WEB x264 - WvF
Chicago PD S09 GERMAN DL 720p WEB h264 - FENDT
Chicago PD S09 German DL 720p WEB x264 - FSX

...................................................................................................................

Kevin, hast du "Offline melden" in Threads auch geklickt und nach dem Reupp gefragt?

Ich downloade jetzt für dich:
Chicago PD S09 GERMAN DL 720p WEB h264-FENDT -> 23,07 GB
Es wird etwas dauern, weil ich kein schnellen Uploadspeed habe.

lass’ ich mache gerade Upload 1080p S09 & S10
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

8D497A8230.png

ddownload.com
64.79 GB
Chicago.PD.2014.S09.DL.GER.AC3.1080p.AVC-iND
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

12FBE2EFFA.png

ddownload.com
55.28 GB
Chicago.PD.2014.S10.DL.GER.AAC.web.1080p.x264-iND
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich danke dir sehr, ml Punx! (y) 🤗

Wir haben keine Probleme, wenn User vorher wirklich gut suchen. Nun Gestern waren es schon 3 Fälle, wo nicht gesucht wurde und Upper gehen davon aus, dass gesucht wurde und downloaden erst alles, raren und uppen für den Suchenden... und ist alles umsonst gearbeitet. Upper verlieren viel Zeit somit. Hoffentlich du kannst es verstehen und nicht sauer sein ;) Das Leben ist zu kurz, um sich über so was aufzuregen ;) Alles wird gut! :)

lg
magnil

P.S. Besste Suche ist:
Erweiterte Suche > Themen suchen > Nur Titel durchsuchen >
und unten in "In Foren suchen:" das gewünschte Forum auswählen.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn ein Upper davon ausgeht das gesucht wurde und am ende wurde gar nicht erst gesucht. Ich habe allerdings dazu geschrieben das ich die suche genutzt habe und auch alle Links die hinzugefügt wurden benutzt und da war ganz klar DDL offline. Auch die Post jetzt die nach deinen post kamen sind alle offline die von DDL sind.
Ich habe leider nur einen Account bei ddl und ja auch ich musste schon sehr oft feststellen das ddl wohl am aussterben ist.
Aber dann behaupten ich habe die suche nicht genutzt ist einfach frech. Ich schreibe ja nicht umsonst dazu ich habe sie genutzt ;)

Ich downloade jetzt für dich:
Chicago PD S09 GERMAN DL 720p WEB h264-FENDT -> 23,07 GB
Es wird etwas dauern, weil ich kein schnellen Uploadspeed habe.
auch da ist ddl offline ;) und den anderen account habe ich nicht.

Somit erfüllt, bitte auf Erledigt setzen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten